Fruchthöhle sitzt zu tief

Alina1234
10.10.2015 | 8 Antworten
Hallo ihr lieben ich bins ganz neu hier .
Ich bin schwanger mit dem 3.kind und habe eine frage ich bin jetzt in der 5ssw ich war gestern beim Arzt und der meinte die fruchthöhle sitzt etwas tief und das wenn sie nicht noch ein Stück nach oben wandert eine Fehlgeburt haben werde . Kennt sich jemand aus und weiss ob das noch normal ist in der 5 ssw das sie noch wandert oder sitzt sie da schon am festen platz.vielen dank für antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

8 Antwort
@Dajana01 Es macht mich verrückt diese Ungewissheit . Bisher is alles normal ich habe weder Blutungen noch schmerzen oder sonst was.
Alina1234
Alina1234 | 11.10.2015
7 Antwort
@Dajana01 Ich versteh es eben auch nicht anscheinend befindet sie sich auf der Höhe meiner kaiserschnitt narbe sollte aber weiter oben sein. Ich bin erst in der 5 ssw drum frage ich mich ob die fruchthöhle in der 5 Woche schon an ihrem richtigen platz sein muss ich wusste zuvor garnicht das die an einer bestimmten Stelle sitzen muss
Alina1234
Alina1234 | 11.10.2015
6 Antwort
Hmm . ich hab mal nachgelesen . warum solltest Du ins KH? Wegen einer evt. Ausschabung?
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
@oohibiscusoo Sorry aber ich hatte nur einfach gehofft das jemand schon mal das gleiche hatte und mir sagen kann wie es ausging.
Alina1234
Alina1234 | 11.10.2015
4 Antwort
Warum sollen wir mehr wissen als dein Arzt? Vielleicht hat er Recht vielleicht auch nicht.Abwarten würde ich mal sagen
oohibiscusoo
oohibiscusoo | 10.10.2015
3 Antwort
@Dajana01 Jetzt habe ich eben die angst das ich es verliere.ich habe viel gegoogelt und oft gelesen das die Frauen bei denen sie tiefer sass nen fg hatte
Alina1234
Alina1234 | 10.10.2015
2 Antwort
@Dajana01 Ja er meinte sie sei auf der Höhe meiner kaiserschnitt narbe und wenn sie nicht höher wandert muss ich ins Krankenhaus
Alina1234
Alina1234 | 10.10.2015
1 Antwort
? Hab ich noch nie gehört . hat er sich weiter geäußert?