Fruchtwasser oder badewasser?

Jabsy
29.11.2014 | 10 Antworten
hilfääääää,
hallo ihr lieben mamis, ich bin etwas überfordert ist zwar meine 2. ss aber bei der ersten wurde meine fruchtblase "gesprengt" ..
bin jetzt 37+4 und war baden und plötzlich lief etwas aus meiner vagina ... nun bin ich unsicher ob es badewasser war oder fruchtwasser, bin etwas verunsichert.. bin zwar direkt aus dem wasser und hab mit klopapier geschaut zwecks farbe aber es ist durchsichtig und hat auch keinen geruch ... hmpfff wisst ihr vllt einen rat oder einen trick woher ich weiß ob es fruchtwasser ist oder nicht ...

danke für eure antworten
nancy :)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten

10 Antwort
@Jabsy Achso okay. Aber es wird schon bald los gehen, bist ja schon in der 38ssw.:)
Goldmouse
Goldmouse | 30.11.2014
9 Antwort
@Goldmouse War wohl nur ein fehlalarm :/
Jabsy
Jabsy | 30.11.2014
8 Antwort
och es war wohl doch nur ein fehlalarm :/
Jabsy
Jabsy | 30.11.2014
7 Antwort
Nancy?! Wie geht es dir?!? War es denn nun nur Badewasser oder Fruchtwasser?!? Ich muss sagen aber das mit dem Badewasser kenne ich auch.
Goldmouse
Goldmouse | 30.11.2014
6 Antwort
beim husten passiert nix .
Jabsy
Jabsy | 29.11.2014
5 Antwort
ich warte erstmal ab bis morgen, hab mir eine einlage rein gelegt . falls nix mehr kommt bis morgen wars wohl dann doch nur wasser . :)
Jabsy
Jabsy | 29.11.2014
4 Antwort
Huste mal, wenn dann schwallartig Flüssigkeit aus deiner Scheide läuft, dann ist es sehr wahrscheinlich ein Bs.
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
Als meine fruchtblase geplatzt hab ichs gehört . So art knacken wars , aber mein fruchtwasser lief auch nicht in einem schwall sondern immer mal n bisschen kommt drauf an wie fest der kopf schon im becken liegt .
tatiii00
tatiii00 | 29.11.2014
2 Antwort
Wenn es Fruchtwasser ist, müsste es ja immer weiter laufen denk ich mal. Als bei meinem Sohn die Blase gesprungen ist, lief es ja ständig weiter
Caro87
Caro87 | 29.11.2014
1 Antwort
also ich habe das mit dem wasser aus der scheide laufen nach dem baden heute noch ;-) das liegt wohl daran, dass sich da unten alles etwas anders verhält als vor einer ss und geburt… hat mir mal mein fa gesagt.
tate
tate | 29.11.2014