Zuviel fruchtwasser und sehr grosser bauch beim baby

diny1982
27.07.2011 | 3 Antworten
guten abend zusammen, heute mal wieder nach zwei wochen eine vorsorge bei fa gehabt. beim letzten mal wurde ein glucose test gemacht und auch bei diesem mal noch einmal da man festgestellt hat das unsere kleine maus einen etwas dicken bauch hat und auch sehr schnell gewachsen wäre sagte der arzt heute. ebenfalls stellte mal fest das zuviel fruchtwasser vorhanden ist. nun telefonierte er mit der klinik und hat uns für morgen um halb drei einen termin gemacht und meinte vier augen erkennen mehr als zwei. logischerweise wenn man sich mit dem ganzen medizinkram nich so wikrlich auskennt macht man sich sorgen. ich habe ein wenig gegoogelt aber wirklich beruhigen kann einen was man dort liest auch nicht. hat jemand von euch das gleiche gehabt. wir sind in der 27+2. vielen dank für eure antworten und einen schönen abend
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

1 Antwort
.....
Meine Schwester hatte zu viel Fruchtwasser - das hat sich dann aber noch reguliert. Man hätte es sonst abgelassen. Ihr Baby war bei der Geburt aber recht groß und schwer . 57cm und 4600g. Einen dicken Bauch hatte es nicht .
deeley
deeley | 27.07.2011
2 Antwort
...
Wie ist denn dein Glucose-Test ausgefallen? Ich habe jetzt schon zum 2. Mal mit Schwangerschaftsdiabetes zu tun, welcher aber gut eingestellt ist. Bei mir werden auch jedes Mal Bauchumfang des Babys und Fruchtwassermenge kontrolliert. Da jedes mal schnell erkannt waren die Werte immer gut. Diese beiden Probleme sind ja die Hauptprobleme beim Schwangerschaftsdiabetes.
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
wie
waren denn die Werte?
SrSteffi
SrSteffi | 27.07.2011