Welche Schwangerschaftsgelüste habt ihr?

nienja78
13.05.2014 | 13 Antworten
Hallo Mädels, mich würde mal interessieren wie es bei euch aussieht mit den berühmten "Schwangerschaftsgelüsten"? Auf was habt ihr Heißhunger? Bei mir ist es z.Z. Kuchen, vorher war es Pizza und Döner. Bin 12. SSW. LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten

1 Antwort
bei meinen ersten sohn..hatte ich ständig hunger auf gulaschsuppe..konnte die mehrmals täglich essen so lecker fand ich die:-) bei meinem 2ten war eigentlich gar nix so! und beim 3ten weiß ich nur ich hatte nen vollen ekel vor chips usw . und fleisch! da mochte ich gerne süß..besonders gerne gummizeugs
keki007
keki007 | 13.05.2014
2 Antwort
ab 6./7. Monat hab ich damals kiloweise Melonen und Erdbeeren gefuttert .
gina87
gina87 | 13.05.2014
3 Antwort
Ich habe tonnenweise Wassermelonen gegessen :)
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
seit dem7.Monat könnteich mich in spargl und erbeeren reinlegen .
Sephoria
Sephoria | 13.05.2014
5 Antwort
ich könnt den ganzen tag nur paprika essen . esse 3-4 so paprikas am tag :D aufschneiden, salz drauf, perfekt. und das is mein stichwort, ich schnippel mal eine auf ;)
quiteeasy
quiteeasy | 13.05.2014
6 Antwort
Bin auch in der 12. SsW und bei mir sinds von Anfang an rohe Zwiebeln gewesen. Am Besten überall drauf :) Obwohl ich nie gern Fleisch aß und ich auch lange vegetarisch gelebt habe, liebe ich zur Zeit Rindfleisch und Bratwurst mit Senf!
Annie11
Annie11 | 13.05.2014
7 Antwort
ich war im Herbst/Winter schwanger und hatte hunger auf lebkuchen und Orangen. Hab täglich so 3 gefuttert, aber nur schön kalt aus dem Kühlschrank
jato
jato | 13.05.2014
8 Antwort
Ich habe anfangs gerne saure Gurken gefuttert und am liebsten den Saft ausgetrunken :-)
Kristina1988
Kristina1988 | 13.05.2014
9 Antwort
nutella owohl ich es immer gehasst habe, paprika on mass und pilze / spinat
pueppi_maus4
pueppi_maus4 | 13.05.2014
10 Antwort
Pizza und Nudeln und multi Vitaminsaft und Eis darf auch nicht ausgehen im Moment
rosafant1980
rosafant1980 | 13.05.2014
11 Antwort
ganz am anfang kartoffelgerichte, egal was, hauptsache kartoffeln. nudeln hingegen konnte ich die ganze ss nicht essen, die kamen sofort wieder raus, genauso pizza. dann waren es milchprodukte, milchreis, grießbrei, kakao, joghurt. im letzten drittel fetakäse, saure äpfel und minzbonbons, scharfe kaugummis und ich fand zähneputzen wegen dem zahnpastageschmack so gut, außerdem hatte ich richtig schlimmes verlangen erde essen zu wollen, so richtig schön matschig. hab ich natürlich nicht gemacht. putzmittel wollte ich auch saufen, dass roch so lecker, hab am ende rund um die uhr geputzt, weil ich das so gern riechen mochte. verrückt.
Gelöschter Benutzer
12 Antwort
Erdbeeren, Erdbeeren und nochmal Erdbeeren
Elfi88
Elfi88 | 13.05.2014
13 Antwort
Bei mir war's schwieriger. Bin von klein auf leider ein sehr mäkliger Mensch. Bei mir ist es einfacher aufzuzählen, was ich esse, als das, was ich nicht esse In der Schwangerschaft wurde es noch schlimmer . Beim Gedanken an Fleisch hätte ich schon umfallen können, Tomaten und Eier, was ich sonst gerne gegessen habe, gingen nicht mehr. Ich hatte einen absoluten Ekel vor Fisch und Fertiggerichten. Also gab es Bananen, Nudeln, Joghurt und Wassereis :D Ich find's voll lustig, auf was manche Schwangere so stehen. Besonders gefällt mir das Gurkenwasser. Nun ja, so lange es kein Bockwurst-Wasser ist
andrea251079
andrea251079 | 13.05.2014