Abtreibung oder

Sabrina2013
14.07.2013 | 54 Antworten
Am Montag ich habe ein Termin.
Ob Embryo oder Abtreibung.
Ich glaube ja ich werde Abtreibung machen. Wegen Embryo wächst fast nicht und schlechter Herz schlägt.

Ich möchte Abtreibung, wie Natur als Op. Ob Antreibungspille, Gel- Zäpfchen, Rotwein trinken dann in der Badewanne legen usw ... ?

mfg Sabrina
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

54 Antworten

54 Antwort
Ich war heute beim Frauenärztin. Nachunterschung: Alles in Ordnung. Befund: keine gefunden und keine Grund & alles in Ordnung. Aber Zyste ist noch da. Wenn Perodie kommt, Zyste platzt alleine auf.
Sabrina2013
Sabrina2013 | 25.07.2013
53 Antwort
alle, danke. 10+2 Ps. Gestern 10+3 Ausschabung. Durch Öberarztin hat ein Vorschlag. Wegen Labor. Sie sagt ich brauchst wissen. Ich sagte ja gerne.
Sabrina2013
Sabrina2013 | 17.07.2013
52 Antwort
@kata85 danke
Sabrina2013
Sabrina2013 | 17.07.2013
51 Antwort
@Phanthera danke
Sabrina2013
Sabrina2013 | 17.07.2013
50 Antwort
Liebe Sabrina, das tut mir unendlich Leid für Dich. Ich weiß gar nicht was ich sonst sagen soll. Du, da brauchst Du heute noch mal ganz besonders viel Kraft und Mut. Hast Du jemanden, der Dich zum Arzt begleiten kann? An den Du Dich anlehen kannst und der Dir hilft? Vielleicht Deine Mutter? Weiß sie schon davon? Bestimmt hilft sie Dir gerne! Wünsche Dir viel Kraft für heute. Von Herzen alles Liebe und Gute für Dich! Isabell
isabell98
isabell98 | 16.07.2013
49 Antwort
dann hat sich das mit den wein ja erledigt. ist besser so. alles gute noch
Gelöschter Benutzer
48 Antwort
Aber dass die Ausschabung so schnell geht. Bei mir musste ich eine Woche warten.
Phanthera
Phanthera | 15.07.2013
47 Antwort
DAs tut mir sehr leid.
Tara1000
Tara1000 | 15.07.2013
46 Antwort
@Sabrina2013 Viel Kraft
Gelöschter Benutzer
45 Antwort
mein Beileid dir das ist so traurig
kata85
kata85 | 15.07.2013
44 Antwort
@Sabrina2013 mein beileid
Phanthera
Phanthera | 15.07.2013
43 Antwort
Embryo ist heute tot. Ich muss morgen Ausschabung. Embryo ist 6, 1mm und Embryo hat keine Herz schlägt.
Sabrina2013
Sabrina2013 | 15.07.2013
42 Antwort
@isabell98 schön geschrieben - für Deine Antwort!
andrea251079
andrea251079 | 15.07.2013
41 Antwort
http://www.onmeda.de/ratgeber/schwangerschaft/entwicklung_foetus.html
Phanthera
Phanthera | 15.07.2013
40 Antwort
@Tara1000 Sie wäre statt 10 Woche, 7-8 je nachdem. Vll wurde was verschoben wegen ihren Zyklus oder so usw . 2-3 Wochen hin oder her würde ich da noch nichts machen. Bei meine Kleine war auch anfangs Probleme. Sie war zu groß und nicht entsprechend für ihre Woche. Mein Kleine sollte am 27.8 kommen. Paar Wochen später kam ich wieder zur fa dann sie oh, mir ist ein Fehler unterlaufen. laut Größe muss sie nun am 9.9 kommen. Also 2 Wochen Später. So kann es passieren.
Phanthera
Phanthera | 15.07.2013
39 Antwort
@Phanthera Autsch, du hast recht. Naja gut. warten wir mal alle mit ab und hoffen das beste.
Tara1000
Tara1000 | 15.07.2013
38 Antwort
Man kann warten, ob die Fehlgeburt von alleine kommt. War das damals so bei Dir, als Du die Fehlgeburt hattest? Manchmal geht das leider nicht, weil etwas Totes in einem wirklich raus muss! Sag´ Deinem Arzt, dass Du erstmal warten möchtest. Aber Du selbst darfst wirklich nichts nehmen! Das kann ganz schiefgehen! Das könnte Dir selbst schaden! Ich hoffe, Du kannst Deinem Arzt vertrauen! Geht Deine Mama mit oder Dein Mann? Liebe Grüße und bis später - mareike
isabell98
isabell98 | 15.07.2013
37 Antwort
Hallo Sabrina, schreibst du heute gleich, wenn Du von Deinem Termin zurück bist? Ich finde es stark: Du hast ja schon ein Kind großgezogen! Dein Sohn ist schon vier Jahre alt! Eine Fehlgeburt hast Du auch schon aushalten müssen. Und ihr wünscht Euch auch noch ein Kind. Auch sonst hast Du Dich sicher schon durch viele Situationen tapfer durchgekämpft. So wie hier im Forum hast Du es sicher schon oft erlebt, dass Du „komisch“ angesehen wirst, weil Du Dich nicht so leicht ausdrücken kannst. Wenn man weiß, dass Du gehörlos bist, ist es ganz anders. Großes Kompliment für Deine Tapferkeit! Ich hoffe, Dein Arzt ist geduldig mit Dir und nimmt sich so lange Zeit, bis er Dich wirklich verstanden hat! Weißt Du, in Deiner Situation ist schon Klarheit möglich: entweder Deinem Baby geht es gut – dann ist es wunderbar. Oder das Herz schlägt nicht mehr. Dann kann man nichts mehr machen. Das kennst Du ja.
isabell98
isabell98 | 15.07.2013
36 Antwort
@Tara1000 Sie schrieb mm und nicht cm^^ . langsam glaub ich sie hat sich vll auch vertan.
Phanthera
Phanthera | 15.07.2013
35 Antwort
http://www.babycenter.de/länge-und-gewicht-des-fötus-tabelle-nach-schwangerschaftswochen das liess mir jetzt keine Ruhe, schau doch mal hier drauf. demnach ist der Embryo mit 5, 3 cm bei dir sogar größer. und kleinere Abweichungen scheinen durchaus normal.
Tara1000
Tara1000 | 15.07.2013
34 Antwort
Liebe Sabrina, Ärzte sind nicht die natur und ich kann dir sagen, dass aufgrund arztlicher meinungen schon viele Fehlentscheidungen getroffen worden sind! Sie richten sich nach Maßgaben und werten die aber auch mal abweichen können. Gib deinem Körper noch zeit, wenn etwas nicht in ordnung ist, es selbst zu regeln.solange es dir gut geht, halt noch ein wenig aus.lg sabrina
Beauty89
Beauty89 | 15.07.2013
33 Antwort
was hat dein Arzttermin ergeben . ? mit Rotwein kann man keine Abtreibung vollziehen, sonst wären alle Ausschabungen überflüssig . wenn etwas mit dem Embryo nicht stimmt, wird der Körper früher oder später das Embryo abstossen, dann wäre es ein natürlicher Abgang . dies ist allerdings sehr schmerzhaft . falls die Ärzte entscheiden, der Embryo hat keine Chance, wirst du um eine AS nicht rum kommen . da bekommst du eine Nacht vorher eine Pille, die den Muttermund weich macht und eventuell stellen sich dann auch schon Blutungen ein . am nächsten Morgen wird dann operiert . ich hoffe natürlich, das es nur ein Messfehler war und es deinem Würmchen gut geht . alles Gute
Gelöschter Benutzer
32 Antwort
@Sabrina2013 Deiner stelle würde ich noch ne 2 oder 3 Meinung holen.
Phanthera
Phanthera | 15.07.2013
31 Antwort
Die Hoffnung stirb zu Letzt sagt man immer. Wart doch noch etwas ab.
Phanthera
Phanthera | 15.07.2013
30 Antwort
@Sabrina2013 Google mal nach "Embryo wächst nicht richtig" da gibt es viele Frauen die so waren wie du und letzentlich haben sie ein normales Kind zur Welt gebracht. Zb hier " Ich kann Dir nur sagen dass meine FH in dieser *ss* erstmal fast gar nicht gewachsen ist und ich dachte, toll das war´s. Dann auf einmal war alles okay. Nun bin ich in der 15.SSW"
Phanthera
Phanthera | 15.07.2013
29 Antwort
Gelöschter Benutzer
28 Antwort
Ich würde noch warten . Außerdem könnte ich dass nicht wenn ich das Kind will es dann umbringen. Sry damit könnte ich nicht leben. Wenn es eine fehlbildung werden soll dann sieht man dass Dan schon aber ich würde noch warten.
Phanthera
Phanthera | 15.07.2013
27 Antwort
ich habe so etwas Ähnliches schon hinter mir. Erst wird ein Ultraschall gemacht, dann entschieden, was danach gemacht wird. In der Regel folgt eine Ausschabung mit ''Gebärmutterreinigung'' Du brauchst selber gar nichts machen, das machen alles die Ärzte
Gelöschter Benutzer
26 Antwort
1997 Fehlgeburt für alleine. 2009 ein Sohn und jetzt: abwarten
Sabrina2013
Sabrina2013 | 14.07.2013
25 Antwort
@Phanthera ja genau.
Sabrina2013
Sabrina2013 | 14.07.2013

1 von 3
»