Abtreibung oder

Sabrina2013
14.07.2013 | 54 Antworten
Am Montag ich habe ein Termin.
Ob Embryo oder Abtreibung.
Ich glaube ja ich werde Abtreibung machen. Wegen Embryo wächst fast nicht und schlechter Herz schlägt.

Ich möchte Abtreibung, wie Natur als Op. Ob Antreibungspille, Gel- Zäpfchen, Rotwein trinken dann in der Badewanne legen usw ... ?

mfg Sabrina
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

54 Antworten

1 Antwort
sorry aber ich glaub ich versteh die frage nicht richtig oder vll leider doch. wieso gibts du dem wurm keine chance? musst ja jetzt eh noch bis montag warten aber ich finde es fraghaft bzw. einfach nicht gut so eine abtreibung mit rotwein usw. auserdem kanns sein das einfach nichts passiert und am ende hast de ein behindertes kind nur weil du auf diese weiße abtreiben wolltest
Irgendwann92
Irgendwann92 | 14.07.2013
2 Antwort
Was raten dir die Ärzte denn?
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
Embryo ist nicht ok und Herz ist nicht alles in Ordnung. Ich möchte nicht im OP. Ich möchte Natur abtreibung. Meine Mutti hat erfahren, gibt es Saft mit Medinmekament dann Fehlgeburt.
Sabrina2013
Sabrina2013 | 14.07.2013
4 Antwort
@Sabrina2013 Wie weit bist du denn? Wenn das Herz schon schlägt wirst du auf jeden Fall in den OP müssen- ob nun zur Abtreibung oder nach einer Fehlgeburt zur Ausschabung. Alles andere wäre zu gefährlich und würde wohl auch kein Arzt verantworten!
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
und dann musst zur ausschabung oder wie, es gibt für mich kein sinn was du vorhast
Merlepups
Merlepups | 14.07.2013
6 Antwort
Also bei meinem Arzt hängt so ein Zettel den er selbst geschrieben hat durch Zufall ist er mir mal aufgefallen, dort steht medikament. Abtreibung und dann ein Präparat. Frag doch mal deinen Arzt der Hilft dir sicher weiter
mami0813
mami0813 | 14.07.2013
7 Antwort
@Sabrina2013 warte erstmal ab was am montag gesagt wird. mehr kann ich dazu nicht mehr sagen
Irgendwann92
Irgendwann92 | 14.07.2013
8 Antwort
Sonst ist schon alles okay bei dir? Solche blöden und primitiven Fragen und das von einem Erwachesenem! Abtreibung ist kein Freizeitvergnügen und sollte schon profissionell durchgeführt werden! Ich frag mich ob du überhaupt weißt was du schreibst bzw. denkst Sorry meine Meinung
Fabian2010
Fabian2010 | 14.07.2013
9 Antwort
du hast doch nicht alle latten am zaun! lern erst mal deutsch. lass es vom arzt machen und mach nicht so ne scheiße. das kann schief gehn. es kann sein, dass das kind doch überlebt und dann aber erheblichen schaden hat. wart erst mal den arzt termin ab und hol dir noch ne 2te meinung von nem andern arzt. nichts überstürzten. NICHT selber abtreiben! das ist total verantwortungslos.
Gelöschter Benutzer
10 Antwort
Ach hab noch vergessen . am besten zum Rotwein noch ne Zigarette
Fabian2010
Fabian2010 | 14.07.2013
11 Antwort
Die "Abtreibungspille" ist nur möglich bis zur 9. Woche. http://www.profamilia.de/erwachsene/ungewollt-schwanger/schwangerschaftsabbruch/medizinisches/mifegyne.html Ob Rotwein und Badewanne helfen, weiss ich nicht. Wenn du gar nichts unternimmst und der Embryo hat eindeutig einen Defekt, wird der Körper die Schwangerschaft wahrscheinlich irgendwann von alleine beenden.Vielleicht aber auch nicht. Es gibt Frauen, die das tatsächlich lieber so handhaben, der Natur ihren Lauf lassen, und es auf eine frühere oder spätere Fehlgeburt drauf ankommen lassen.Einfach des Gewissens wegen. Ich weise darauf hin, dass das kein medizinischer Ratschlag oder Empfehlung von mir war.
Tara1000
Tara1000 | 14.07.2013
12 Antwort
wenn du abtreibung wie natur willst dann überlass es der natur. viell kommt von ganz allein die fehlgeburt dann hast du es nicht auf dem gewissen und bevor du abtreibst solltest du es dir sehr genau überlegen und wirklich genau untersucht werden ob das auch wirklich notwendig ist
Gelöschter Benutzer
13 Antwort
Man tut das in der Seele weh . Wie es sich anhört bist du noch unter der 12 Woche. Lass das Kind am leben und gibt ihm/ihr ne Chance. Wie kann man nur so denken? Komm nicht mal auf die Gedanken es selbst weg machen lassen zu lassen. Das kann schief gehen. *kopfschütteln*
Phanthera
Phanthera | 14.07.2013
14 Antwort
@Phanthera vor allem weil sie schon ein kind bei den sterne hat und eins wohl ausgetragen, ich hab auch darüber nachgedacht mein kind weg machen zu lassen, aber meine gedanke und träume wurden so krass das ich nicht mal zu nem beratungstermin für nen abruch gegangen bin, jetzt bin ich froh es noch in meinem bauch zu haben, ich hätte es nicht übers herz bekommen oder wäre danach zusammen gebrochen. verstehe die frauen nicht die es weg machen weil aus irgendeinem grund auch immer. die kinder haben ein recht zu leben
Merlepups
Merlepups | 14.07.2013
15 Antwort
@Merlepups Glaub mir ich hatte auch die Gedanken schon damals beim 1. und ich bin froh dass ich so wie du nicht mal im Beratung war :) . Sie will es machen weil vll niemals was wird. Das Baby ist doch noch in Entwicklung. Da kann noch so viel kommen.
Phanthera
Phanthera | 14.07.2013
16 Antwort
Wegen "lern erst mal deutsch", ich habe den Eindruck, die Fragestellerin ist gehörlos?
Tara1000
Tara1000 | 14.07.2013
17 Antwort
@Tara1000 meinste ich dachte eher das sie keine deutsche ist, ich überlese die fehler einfach
Merlepups
Merlepups | 14.07.2013
18 Antwort
@Tara1000 Für mich spielt es keine Rolle ob sie es erst lernen muss oder ob sie irgendwelche Behinderung hat. Der Satz von nachtblut musste nicht sein und finde es respektlos.
Phanthera
Phanthera | 14.07.2013
19 Antwort
@Phanthera Recht hast du. Aber mit einem evtl. solchen Hintergrund noch schlimmer.
Tara1000
Tara1000 | 14.07.2013
20 Antwort
@daesue bin der 10+1
Sabrina2013
Sabrina2013 | 14.07.2013
21 Antwort
@nachtblut Embryo wächst fast nicht mehr und schlechter Herz schlägt. Embryo 5, 3mm
Sabrina2013
Sabrina2013 | 14.07.2013
22 Antwort
@Tara1000 Ja ich bin gehörlos.
Sabrina2013
Sabrina2013 | 14.07.2013
23 Antwort
@Sabrina2013 Lass dem Kind noch zeit. Egal wieviel es jetzt hat. Es ist laut deiner aussage 10 Wochen alt.
Phanthera
Phanthera | 14.07.2013
24 Antwort
Wenn keine Chance dann wir möchten später noch ein Kind. Trotzdem Abtreibung - bisschen traurig und ich muss zu verstehen Am Montag ich melde euch. Was sagt Ärztin.
Sabrina2013
Sabrina2013 | 14.07.2013
25 Antwort
@Phanthera ja genau.
Sabrina2013
Sabrina2013 | 14.07.2013
26 Antwort
1997 Fehlgeburt für alleine. 2009 ein Sohn und jetzt: abwarten
Sabrina2013
Sabrina2013 | 14.07.2013
27 Antwort
ich habe so etwas Ähnliches schon hinter mir. Erst wird ein Ultraschall gemacht, dann entschieden, was danach gemacht wird. In der Regel folgt eine Ausschabung mit ''Gebärmutterreinigung'' Du brauchst selber gar nichts machen, das machen alles die Ärzte
Gelöschter Benutzer
28 Antwort
Ich würde noch warten . Außerdem könnte ich dass nicht wenn ich das Kind will es dann umbringen. Sry damit könnte ich nicht leben. Wenn es eine fehlbildung werden soll dann sieht man dass Dan schon aber ich würde noch warten.
Phanthera
Phanthera | 15.07.2013
29 Antwort
Gelöschter Benutzer
30 Antwort
@Sabrina2013 Google mal nach "Embryo wächst nicht richtig" da gibt es viele Frauen die so waren wie du und letzentlich haben sie ein normales Kind zur Welt gebracht. Zb hier " Ich kann Dir nur sagen dass meine FH in dieser *ss* erstmal fast gar nicht gewachsen ist und ich dachte, toll das war´s. Dann auf einmal war alles okay. Nun bin ich in der 15.SSW"
Phanthera
Phanthera | 15.07.2013

1 von 3
»