Kreis zwischen Beinen beim ultraschallbild ? Junge? Mädchen?

danipas
08.05.2013 | 11 Antworten
Hallo!
Ich hoff ihr könnt mir weiterhelfen.. Was meint ihr dazu?
Ich war 14+6 beim FA (der hat ein ziemlich altes ultraschallgerät)u er diagnostizierte mir einen jungen (ich habe nur einen weißen Punkt zw den Beinen gesehen, es sah allerdings so aus, als wäre dieser Punkt "innerhalb" des Unterleibs.
Bei 16+1 war ich wieder, diesmal jedoch bei einem anderen, der sagte, es wäre ein Mädel, denn der Streifen im Kreis wär der "Schlitz" zw den schamlippen und das hätten Jungs nicht.
Soooo jetzt war ich 19+1 wieder bei meinem alten und der hat einen Kreis zw den Beinen gesehen und meinte, es wäre ein junge.. Nur hab ich keinen Penis gesehen u vor dem Unterleib war nur Fruchtwasser u etwa in Höhe der Knie schätzungsweise ein weißer Punkt.. Da meinte er das wär der pullermann..
So jetzt weiß ich gar nix mehr, ich fand nur komisch, dass er nicht weiter geschaut hat u vor allem mir kein Foto davon geben wollte..
Was denkt denn ihr darüber?
Ging es euch auch schon mal so o ähnlich?
Danke schon mal f eure Antworten!
Glg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten

11 Antwort
also ich weis erst seit einer woche was es ist vorher waren es auch nur vermutungen tinelo21 mit sophia 31 ssw
tinelo21
tinelo21 | 09.05.2013
10 Antwort
Mein FA sagt erst ab der 20 ssw was es ist, da die Geschlechtsorgane bis dort noch ziemlich gleich aussehen. Bin jetzt in der 23.ssw und leider noch ohne Ahnung was es ist weil es uns nur den Rücken zeigt : (
Gelöschter Benutzer
9 Antwort
Dank euch:)
danipas
danipas | 09.05.2013
8 Antwort
warte noch ein bisschen. meine jungs haben sich erst 25. unud 30. ssw geoutet . dann aber deutlich. wir sahen weniger den penis sondern den hodensack . da wars dann ziemlich eindeutig.
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
Ich würde an deiner Stelle noch abwarten..Bei meiner Maus mußte ich bis zur 25.ssw warte, da sie sich nie zeigte..und bei meinem Sohn habe ich freiwillig bis zur 20.ssw gewartet und er lag so das man den Schniepel und den Hodensack gleich sah, also es war nicht zu übersehen . Deswegen mach dich nicht verrückt und warte noch ein wenig ab..den ein Kreis sagt da absolut nichts aus, weder Mädchen noch Junge .
Angel78
Angel78 | 08.05.2013
6 Antwort
Ok denn wie gesagt, bei mir war keiner..nur eben dieser Kreis..
danipas
danipas | 08.05.2013
5 Antwort
also ich als laie hab da schon einen penis gesehen. mein fa und die schwester die immer bei ist waren sich auch da schon einig mit dem jungen.
Caro87
Caro87 | 08.05.2013
4 Antwort
Und hat man da einen pisi gesehen oder auch nur einen Kreis?also bei 15+6?
danipas
danipas | 08.05.2013
3 Antwort
Mein FA hat bei 15+6 SSW das erste Mal geschaut was es wird und meinte zu 80% ein Junge. Er wollte sich da noch nicht festlegen. Beim nächsten Termin bestätigte er dies wieder und als wir bei der Feinsono waren bestätigte dieser auch das es ein Junge wird.
Caro87
Caro87 | 08.05.2013
2 Antwort
Danke mich nervt nur jetzt dieses hin und her, auch wenn's ja eig egal ist, aber ich bin soo neugierig ;) was hast denn du? Junge o Mädel?
danipas
danipas | 08.05.2013
1 Antwort
normal sagen se immer dazu das man sich noch nicht sicher sein kann weil 19 noch recht früh ist. bei mir musste ich nochmal in der 20 oder 21 hin da konnte man mehr sagen.
Irgendwann92
Irgendwann92 | 08.05.2013