Hallo baby?

Erixa
Erixa
29.01.2013 | 7 Antworten
Hallo wer von euch hat alles bei Hallo Baby mitgemacht? Und was ist es genau?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
Ich habe damals mitgemacht. Ich bekam einen Stempel in den Mutterpass und ein Paket, in dem verschiedene Unterlagen und Testhandschuhe für den PH-Wert im Intimbereich. Das war schon fast alles. Und ich musste unterschreiben, dass im Falle von Komplikationen spezielle Kliniken in Frage kommen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.01.2013
6 Antwort
Ich meine das hallo baby von der krankenkasse
Erixa
Erixa | 30.01.2013
5 Antwort
Stimmt, die BKK bietet so ein Programm an...
JonahElia
JonahElia | 30.01.2013
4 Antwort
Ähm, was genau meinst du mit "Hallo Baby"? Meinst du die Serie oder das von der Krankenkasse? Meine Krankenkasse hatte mir damals ein Programm angeboten, das hieß "Hallo Baby".
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.01.2013
3 Antwort
achja war auch ein kaiserschnitt
pink-lilie
pink-lilie | 30.01.2013
2 Antwort
meine freundin hat da mitgemacht bei ihrem 1.kind
pink-lilie
pink-lilie | 30.01.2013
1 Antwort
Das ist /war eine Serie in der werdende Eltern begleitet werden. Durch die Schwangerschaft und auch bei der Geburt. Im Kreißsaal sind dann neben Ärzten und Hebammen auch 3 vom Fernsehen anwesend, unter Umständen 3 Männer! Viele Scenen, außer Geburt werden künstlich gestellt. Honorar ist 500€! Die meisten Geburten die da gezeigt wurden, waren ks weil.....jeder Gutachter reibt sich die Hände wenn da im Schadensfall beweisbares zu sehen wäre. Da wird der Bauch schon mal schneller aufgeschnitten. Im Leben könnte ich mir das niht vorstellen für meine Geburt! No never!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.01.2013

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading