Ich kann nichts mehr anziehen!

Gelöschter Benutzer
13.08.2012 | 13 Antworten
(schaemen) Hallo zusammen,

ich bin jetzt in der 20. Woche schwanger undobwohl ich noch keinen wirklichen Bauch habe ist mir alle Kleidung so unangenehm. Ich weiß einfach überhauptnicht mehr, was ich noch tragen soll, es passt mir keine einzige Hose, Umstandskleidung hab ich auch nichts gefunden und am liebsten würd ich nur im Schlafanzug rumrennen, aber da ich momentan noch 8 Stunden die Woche arbeiten gehe ist das unmöglich.

Brauch wirklich dringend Tipps, was habt ihr angezogen? Ich arbeite in einer Praxis als Aushilfe und muss halt in jedem Fall ne weiße Hose anziehen, wie kann ich dasbequemer gestalten?
LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten

1 Antwort
guck mal bei diesen neuen hosen die so bequem sitzen habe ich auch an
fenrin12
fenrin12 | 13.08.2012
2 Antwort
@fenrin12 Sieht man denn, dass das Leggins sind? Wo gibts sowas??
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
Bei mir ging es schon in der 16. SSW los das mir meine Sachen von jetzt auf gleich nicht mehr gepasst haben. Zu hause hatt ich ne Jogginhose mit Gummiband an und für draussen hab ich mir notgedrungener Weise ne Umstandsjose gekauft. Entweder du hast so Leinensachen . also irgendwas mit dehnbarem Bund, oder du machst die nornalen Jeans oben am Knopf mit nem Gummi zu. Es gibt auch so 'Verlängerungsknöpfe' zu kaufen. Ist so ein Band was mann dann mit dem normalem Loch und Knopf verbindet. Gibt es z.B. bei Galeria Kaufhof oder in jedem Nähbedarfgeschäft.
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
h&m und c&a und bon prix haben nix auch nicht kik?
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
@oilily1984 Irgendwie ist das alles nicht bequem! Keine Ahnugn wieso, es ist nichtmal unbedingt am Bauch zu eng oder so, aber ich kann irgendwie schlechter atmen?!? Naja ich frag morgen mal den Chef ob ich ne Ausnahme machen darf, mit ner weißen Leggins.
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
es gibt so ne art clip ho gürtle für schwanger, als verlängerung zum hosen zu machen.
SrSteffi
SrSteffi | 13.08.2012
7 Antwort
ok das ja komisch tust mir leid
Gelöschter Benutzer
8 Antwort
Ich tu mir auch Leid. Naja ich gebs auf, geh ich halt im Schlafanzug vor die Tür!
Gelöschter Benutzer
9 Antwort
Ich hab damals in meine Lieblingsjeans vorne am Hosenschlitz nen Hosengummi angenäht, also so einen Gummi mit mehrern Knopflöchern, wie sie auch oft in Kinderhosen zu finden sind. Dadurch konnte ich sie doch ziemlich lange tragen, ist quasi mitgewachsen. Den halboffenen Hosenstall hab ich mit entsprechend langen Blusen, Shirts etc kaschiert.
nasto98
nasto98 | 13.08.2012
10 Antwort
ok ich mach mit dann bist du nicht so allein in der situation :) irgendwann kommt in den nachrichten deutschlands schwangere frauen haben einen an der waffel sieh es witzig ;) nächstes jahr lachst du drüber ;) aber vllt macht dein chef ne ausnahme ansonsten gehen wa alle in schlafi raus
Gelöschter Benutzer
11 Antwort
ok kenne ich bin 21ssw und meine liebe ist meine jogginghose
lusani
lusani | 13.08.2012
12 Antwort
@oilily1984 bei h&m hab ich zwei super schw.-hosen gekauft und bei bon prix die latzhose, auch sehr bequem. die rutscht wenigst nicht. und mit ner weste drüber sieht man auch nicht so, das es eine ist. meine normalen hosen passen schon seit wochen nicht mehr :- ( hab sonst immer ziemlich enge und hüfthosen getragen, und zuhause eben auch jogginghose
Tinus79
Tinus79 | 13.08.2012
13 Antwort
ich hab bei ebay 2 pakete ersteigert