Fleeceoverall- wann anziehen?

Schwabediwupp
03.09.2013 | 3 Antworten
Guten Morgen Mamis!

Ich hab von meiner Schwester einen Jako-o Fleeceanzug geschenkt bekommen. Ansich ein cooles Teil, aber wann soll ich das der Maus anziehen, bzw bei welcher Gelegenheit? Im Kinderwagen im Fellsack? MIr kommt vor, das Teil ist eintweder zu kühl oder zu warm?
LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

1 Antwort
Hab auch so ein teil und weis es auch nicht liegt nur im schrank bin auf die antworten gespannt .
horstmaria
horstmaria | 03.09.2013
2 Antwort
Also wir haben den auch gehabt und wir haben ihm geliebt! der Fleeceanzug ist so toll und hält super warm! Ich hab ihm meinem angezogen als er ca 9 monate war! Wir haben ihm angezogen wie es drausen kühl wurde also wenns bei euch auch schon so kalt, windig drausen ist kannst ihm den schon anziehen! Ich hab meinem immer ein langes tshirt und eine strumpfhose angezogen und den anzug drüber! Und glaub mir wir haben den über den winter bis im april angehabt Das teil ist sein geld werd! Und wie es drausen minus grade gehabt hat hat er halt nen langen body, pulli, strumpfhose und den anzug drüber und socken an und er kam dann in fellsack rein!
2fach-mama
2fach-mama | 03.09.2013
3 Antwort
Also ich zieh meine Fleecejacke jetzt schon an Abends ist es kalt also ab 12 grad kannste den doch anziehen und dann reicht der auch erstmal wie schon gesagt wurde. Jeder macht das ja anders brauchen tut man es nicht ich kann auch Pulli und Jacke anziehen aber ich Finds gut, bequemer irgendwie sowohl für mich als auch für marlo
mami0813
mami0813 | 03.09.2013