Meine Brust tut so weh!?!

katrin123456
27.03.2011 | 3 Antworten
Hey ihr lieben,

ich bin in der 35.SSW und meine Brüste tuhen aufeinmal so extrem weh ich kann gar nicht hinfassen und die Brustwarzen jucken auch, und meine Brust wird auch fester, habe schon die ganze SS über Brust schmerzen aber nicht so arg, kennt ihr das?
LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

3 Antwort
das liegt an der milch
die jetzt bald einschießt . bin ja genauso weit wie du und ich muss sagen ich hab noch keine beschwerden . ausser das brustwarzen jucken schmerzen tun noch nicht aber ich massiere die jeden abend nach dem baden mit öl das tut ganz gut und dadurch werden die auch net so hart bei mir . manchmal kommt dann auch schon vormilch raus .
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
Deine Brust bereitet sich auf ihre
Milchbar-Aufgabe vor Kenne das auch - in meiner Schwangerschaft hatte ich mitunter echt schlimme Brustschmerzen. Als nach der Geburt die Milch eingeschossen ist, hatte ich auf einmal Wahnsinnsbrüste wegen der vielen Milch. Das hat sich zum Glück aber alles geregelt. Da hilft nix, nur Augen zu und durch! Alles Gute!
Gelöschter Benutzer
1 Antwort
milch??
vielleicht schießt die milch ein habe meine damals schon im 6. ss monat bekommen. musste da schon die stilleinlagen tragen.
mafime-1987
mafime-1987 | 27.03.2011