Ab wann fangen an die hosen etwas enger zu werden?

tigerlilly1182
24.03.2008 | 8 Antworten
Mich interessiert es einfach, ab wann das so bei euch los ging. so ganz langsam. Welche Woche oder so?

lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

1 Antwort
bei mir
ging es in der 12 woche schon los
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
!!!!!!!!
bei mir fing es ab den 3monat an !habe auch echt viel zugenommen*wein*
schnubel06
schnubel06 | 24.03.2008
3 Antwort
Meine Hosen haben
bis zum siebten Monat gepasst.Fand ich echt praktisch
stitchie81
stitchie81 | 24.03.2008
4 Antwort
meine hosen haben mir die ganze ss über gepasst hab nur 4 kilo zugenommen
Senseless
Senseless | 24.03.2008
5 Antwort
booooooooohhh
4 kilo zugenommen? wie geht das denn?ich hab schon 20 kilo drauf
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
so wenig
ich wünschte das würde ich auch schaffen. bin ja noch ziemlich am anfang, aber 4 kilo ist ech wenig. hätte ich auch gern. lg
tigerlilly1182
tigerlilly1182 | 24.03.2008
7 Antwort
ich passe zwar noch in meinen
hosen, aber ich bekomme sie nicht mehr zu, da ist mein bauch im weg:-) werde mir jetzt doch mal ne Umstandshose besorgen bin jetzt 22+5 SSW fing si in der 16. SSW an .
Gelöschter Benutzer
8 Antwort
also....
bei mir ist es schon sehr zeitig. also ab der 10. SSWoche
MartinaL1985
MartinaL1985 | 25.03.2008