Warum hat man Blähungen in der Früh Ss?

Gelöschter Benutzer
22.02.2011 | 8 Antworten
Sag geht das jeder Schwangeren am Anfang mit Blähungen oder habe ich das nur?lg 5+1
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

1 Antwort
Das kenn ich...
. mein Freund flüchtet schon manchmal freiwillig und mir ist das extrem peinlich. Ich bin heute 11+5 und hoffe, dass es bald besser wird. Liebe Grüße, rike
rike84
rike84 | 22.02.2011
2 Antwort
hmm
ich hab das bei der ersten nicht gehabt. bei der zweiten SS jetzt hab ichs zum glück auch nicht :)
Lana86
Lana86 | 22.02.2011
3 Antwort
weil
die verdauung in der ss lahm gelegt wird durch die hormonumstellung..ich hatte das auch frag bloß nicht nach sonnenschein, am anfang war es bei ir richtig heftig und schmerzhaft..grauenvoll.jetzt ist es aber weg zum glück und nur selten..
joyce87
joyce87 | 22.02.2011
4 Antwort
und wie perioden krämpfe
dann muss man als pupsen .
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
ich hatte das bis zur 12 woche ganz schlimm
mit krämpfen dann gings mit anis fenchel kümmel tee ganz gut jatzt inner 14ten woche ganz gut wieder
fraenzis
fraenzis | 22.02.2011
6 Antwort
..
ja so siehts aus :D war mir auch peinlich..
joyce87
joyce87 | 22.02.2011
7 Antwort
autsch
das ist ja unangehnehm wie vor periode
Gelöschter Benutzer
8 Antwort
huhu
ich bin nun zum 5. mal schwanger und wußte es eine woche vor ausbleiben der regel . ich hatte/hab solche blähungen das ich selbst drausen pupsen muß . da war mir klar schwanger . bin auch 5+3
Eisblock
Eisblock | 23.02.2011