Kann man 10 tage vor periode ss anzeichen haben

lisamausii
19.02.2011 | 3 Antworten
Kann man 10tage bevor man seine tage bekommt
schon merken ob mann schwanger ist

ich hab so ein ziehen im unterleib und ein stechen als würd ich meine tage bekomme

kann aber noch nicht sein weil ich sie am 2.3.bekomme und ich hab
meine tag am 1.2.gehabt zyklus 29
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

3 Antwort
Danke =) ich werde noch abwarten
okay danke bei meiner 1 schwangerschaft hatte ich es garnicht gemerkt meine mutter hatts gemerkt =) aba ich erinner mich an fast änliche schmerzen im unterleib und stendig auf wc :- ( Bestimmt jede 10 bis 15 min
lisamausii
lisamausii | 19.02.2011
2 Antwort
mmmh nuja
klar könnte man das . bei mir machten sich 10Tage vor der Periode die ersten Symptome breit enorm großer heisser Busen, extrem empfindliche Brustwarzen u Ausschlag aufm Rücken . 10Tage später als de Mens kommen sollte kam sie nicht also wartete ich weitere 9Tage u am 10Tag NACH normalen Mensbeginn testete ich Positiv da war ich dann Anfnag 5woche gewesen. Also war ich Ende 3woche ungefähr als mein Körper die ersten Signale an mich abgab ;-)
Valkyre
Valkyre | 19.02.2011
1 Antwort
...
Naja koennte man also bei mir war es so das ich ne Woche vor mens einen POS ovutest hatte der sstest aber noch neg aber ss war da schon und wusste es auch mach mal einen ovulationstest die schlagen noch frueher an als ein sstest denn die reagieren durch eine kreuzreagtion wuensch dir glueck lg
Pokahontas
Pokahontas | 19.02.2011