Fruchtwasser abgang?

alaskaschaf
27.01.2011 | 10 Antworten
hi mädels,

also habe irgendwie immer früh das meine hose nass ist. und die nacht hatte ich eine flockenwindel mir eingelegt (sicher is sicherr :))

und heut e morgen war die nass nicht feucht sondern echt nass war auch nicht gelb sondern klar und roch nach sperma so .. ist das nun fruchtwasser? weil am dienstag sprach i das bei meiner fä an und sie sagte nene ist nix weil auch mumu noch zu ist .. aber hatte gestern auch wieder wehen gehabt.. bloß komissch ists das ich immer früh nass bin..(genug fruchtwasser scheint noch vorhanden zu sein laut fä)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten

1 Antwort
gibt in der apo teststreifen !
Hallo ! Du kannst dir in der apotheke teststreifen kaufen dann weißt du ob es fruchtwasser ist oder nicht ! Kann aber auch sein das dein kind dir einfach auf die blase drückt ! Glg und alles gute
Mona19_84
Mona19_84 | 27.01.2011
2 Antwort
..
kann man aus der ferne schlecht beurteilen.. wenn du dir zu unsicher bist dann geh doch nochmal zu deiner Ärztin.. wie weit bist du denn?
Dinchen1988
Dinchen1988 | 27.01.2011
3 Antwort
..
bin 35 ssw. ne urin ist das ne weiß wie mein urin riecht und wenns urin wäre wäre ja die einlage gelblich verfärbt war sie ja ne .
alaskaschaf
alaskaschaf | 27.01.2011
4 Antwort
..
wie schon geschrieben wurde gibt es in der apotheke teststreifen. oder du gehst nochmal zu deinem Arzt und lässt es nochmal checken..lieber einmal zuviel gehen als einmal zu wenig.
Dinchen1988
Dinchen1988 | 27.01.2011
5 Antwort
...
und welchen ph wert muss es haben auf den streifen wenns fruchtwasser ist?
alaskaschaf
alaskaschaf | 27.01.2011
6 Antwort
..
soweit ich weis, färbt er streifen sich blau wenn es fruchtwasser sein sollte. wenn es kein fruchtwasser ist verfärbt es sich gelb..aber das wird sicher in der anleitung stehen..
Dinchen1988
Dinchen1988 | 27.01.2011
7 Antwort
...
so hab mir nun die tests geholt aber ich finde das kann man garnicht so genau feststellen ob man nen blasensprung hat oder nicht, denn urin hat den ph von min. 6-7! fruchtwasser doch auch oder?
alaskaschaf
alaskaschaf | 27.01.2011
8 Antwort
..
haben die dir in der apo denn nichts dazu erklärt? ich selbst hatte noch nie so nen test gehabt..ist denn da ein beipackzettel dabei?
Dinchen1988
Dinchen1988 | 27.01.2011
9 Antwort
...
ne steht nur die farben beschrieben nix weiter : ( wie gesagt das zeug aus der binde hatte 6, 2 und mein urin 6, 8
alaskaschaf
alaskaschaf | 27.01.2011
10 Antwort
..
also fruchtwasser hat einen ph-wert von 7, 0 in etwa.. und der ph-wert von urin sollte bei 4, 7 liegen. so steht es zumindest hier im netz . ruf doch mal bei deinen frauenarzt an oder geht hin..
Dinchen1988
Dinchen1988 | 27.01.2011