Keine Periode, Test negativ

Tanja1902
11.01.2011 | 8 Antworten
hallo liebe Mamis,
ich bin heute bereits 11 Tage überfällig. Mein Zyklus beträgt eigentlich immer ca. 35 Tage, heute sind es schon 46 Tage. Gestern habe ich einen Test gemacht von Schlecker, der aber negativ war. (Ich verhüte nicht, wir sagen immer wenn es passiert das passiert es, würden uns auch freuen wenn ich schwanger bin)
Ich habe schon seit einiger Zeit zwischendurch immer das Gefühl als wenn ich meine Regel bekomme, aber es kommt nichts. Ich bin schlecht gelaunt, schnell reizbar. Also alles Anzeichen alks wenn ich meine Regel bekomme aber auch die selben Anzeichen die ich hatte als ich mit meiner Tochter schwanger war. Außerdem habe ich seit über 2 Wochen ziemlichen Ausfluß. Bin echt total ratlos. Einen Termin habe ich erst am Montag und nen 2. Test möchte ich auch noch nicht machen weil es ja eigentlich nicht mehr lange bis bis zum Termin.
Habt ihr Erfahrungen mit dem Test von Schlecker? Wie zuverlässig sind die?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

8 Antwort
entschuldige
meine Schreibfehler :-) der chronische Schlafmangel macht sich mal wieder in meiner Rechtschreibung breit :-) hoffe du hast mich verstanden hihi Gute Nacht
Valkyre
Valkyre | 11.01.2011
7 Antwort
Entweder warten, nen neuen Test machen... oder....
Es könnte vielleicht auch sein, daß du einen Eierstockzyste oder so hast . Oder hast du viel Streß? Hatte ich auch schon, daß ich deswegen meine Tage entweder zu früh oder zu spät bekommen hab.
TiVo
TiVo | 11.01.2011
6 Antwort
Zyste?!
Hatte das Gleiche Problem wie du. War überfällig aber nichts tat sich, obwohl der Zyklus immer regelmäßig war! Ich hatte eine Zyste im Eierstock. Hab quasi einen Zyklus ausgesetzt mit der Mens, die Zyste ging von alleine wieder. Im nächsten Zyklus bin ich dann gleich schwanger geworden!
Biancamaus1986
Biancamaus1986 | 11.01.2011
5 Antwort
Entweder warten, nen neuen Test machen... oder....
Es könnte vielleicht auch sein, daß du einen Eierstockzyste oder so hast . Oder hast du viel Streß? Hatte ich auch schon, daß ich deswegen meine Tage entweder zu früh oder zu spät bekommen hab.
TiVo
TiVo | 11.01.2011
4 Antwort
mir gehts grad ähnlich
hatte die letzte periode am 7.12 und jetzt hatte ich zwar alle anzeichen, schmerzen, meine heißgeliebten pickel, rückenschmerzen usw- aber es kam bis jetzt keine periode . hab zwar schon seit fast 4tagen unterleibsschmerzen und nen ziehen in den eierstöcken aber es tut sich nix..vermute mal der zyklus hat sich einfach verschoben wegen irgendwas, stress oder was auch immer . die tests sind eigentlich relativ zuverlässig, wart einfach den termin ab würd ich sagen :-)
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
der Test von Schlecker
damals hat mir immer sofort die richtigen ergebnisse angezeigt wenn ich nicht ss war, zeigte er NEG als ich Ss war zeigte er sofort POS u der Ckearblue zeigte mir zwei Tage später dann noch die Ssw dazu an. Von daher . alle Tests sind zu 99% sicher . Vllt hast auch Eisenmangel ist jetzt in der Jahreszeit nicht ganz unnormal . meine letzte Periode jetzt kam a 7Tage zu spät habe eig nen 32Tage-Zyklus u vor zwei Mon kam sie auch 4 Tage später . nahm dann immer Eisentabletten ein u innerhalb von 48h kam sie dann auch. Hatte genau dei gleichen Anzeichen wie du .
Valkyre
Valkyre | 11.01.2011
2 Antwort
...
ich hatte einen billigen test damals und der zeigte auch an.. mehr wie abwarten kannst du nicht hast ja einen termin.. vielleicht hat sich auch nur der zyklus verschoben . habe sonst auch immer so 35 tage gehabt und dann mal wieder über 40
MamilieElias
MamilieElias | 11.01.2011
1 Antwort
mach
doch nen clear blue test der is so weit ich weiß sicher viel glück lg
Stolzemamii2009
Stolzemamii2009 | 11.01.2011