Leichtes blut beim abputzen

dreifache-mama
08.12.2010 | 10 Antworten
hallo war gestern im KH wegen wehen haben mich noch mal nach hause gelassen trotz 3 cm muttermund offen jetzt habe ich seid heute morgen ganz ganz leicht blut auf dem toilettenpapier ist doch ein zeichen damit sich was tut oder nicht habe zwar schon 3 kids aber da war es ganz anerst würde mich freuen wenn jemand schreibt anke
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten

10 Antwort
@Nisi88
hgelles blut
dreifache-mama
dreifache-mama | 08.12.2010
9 Antwort
@buffy123
ja aber nur beim 3. kind die ersten beiden haben sich lang zeit gelassen. Und ich hatte vorher auch ne einleitung.
katrin0502
katrin0502 | 08.12.2010
8 Antwort
@Nisi88
bin 37 ssw habe aber schon ne weile wehen war letzte woche erst drin weil sie ihn gestopt hatten war noch zu früh habe lungereifen spritze bekommen jetzt darf er wenn er will
dreifache-mama
dreifache-mama | 08.12.2010
7 Antwort
wenns bischen blut
ist kannst auch von der behandlung kommen. hatte ich bei meiner ersten wenn der arzt mich unten behandelt hatte hatte ich zuhause leichtes blut immer. aber man kann immer lieber zuviel beim arzt nachfragen als zu wenig. :)
MamaNehir
MamaNehir | 08.12.2010
6 Antwort
@Katrin0502
Oh mein Gott. So schnell? Ich würde in der Klinik anrufen.
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
hi
bei mir ging blut ab eine stunde bevor meine maus da war. wünsch dir ne schöne geburt.
katrin0502
katrin0502 | 08.12.2010
4 Antwort
...
also bei mir das leichte bluten ein zeichen dafür das es losging . würde an deiner stelle mal losgehen . alles gute
suzzi
suzzi | 08.12.2010
3 Antwort
naja das müsste der Schleimtropf sein der sich da löst
wenn du glück hast beginnen noch heute regelmässige wehen , kann sich aber auch noch ein paar tage hinziehen habe meinen damals gut eine woche vor der geburt verloren
3fachmama35
3fachmama35 | 08.12.2010
2 Antwort
und...
wie weit bist du denn?ß
Nisi88
Nisi88 | 08.12.2010
1 Antwort
ist...
es denn helles blut?
Nisi88
Nisi88 | 08.12.2010