Magenknurren ein Anzeichen?

missUngeduldig
24.10.2010 | 4 Antworten
Ich mach mir jetzt echt noch mehr Gedanken warum mein Magen so knurrt! Seit bestimmt 10 Tagen knurrt mein Magen total heftig! Obwohl ich kein Hunger habe oder gerade erst gegessen habe .. wenn er knurrt und ich esse was, krieg ich garnicht so viel runter! Ich esse auch nicht wenig über den Tag verteilt! Kennt das jemand als SS-Anzeichen? Sonst muss ich mal zum Arzt und mich auf irgendwelche Bakterien testen lassen. ABer habe auch keine Schmerzen .. es sei denn der MAgen knurt wieder so heftig .. Habe vor 3 Wochen ein SSTest gemacht aber war negativ ..
Lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

4 Antwort
....
Ja klar die Einbildung spielt da eine grosse Rolle . :-) leider Ich warte einfach noch etwas ab! Habe ja auch erst vor 3 Wochen die Pille abgesetzt! Und ich warte noch auf meine Periode obwohl die immer so pünktlich waren auch nach absetzten . Dann drück ich dir ganz fest die Daumen
missUngeduldig
missUngeduldig | 24.10.2010
3 Antwort
@missUngeduldig
Das kann leider auch alles einbildung sein wir üben seit einem haleb njah ru ich hätte 2 mal shwören können ss zu sein aber nix aber dieses monat schauts net schlecht aus hatte gestern einen 3 fachen ES u nehm einnistungshormone gg
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
Muss dir nicht leid tun...:-)
Ich dachte ich frag einfach mal ob das jemand auch in der SS hatte . Bei mir kommen mehrere Sachen zusammen bei denen man denke könnte das ich schwanger bin . ! So ein Magenknurren hatte ich vorher halt noch nie .
missUngeduldig
missUngeduldig | 24.10.2010
1 Antwort
..
kann mir beim besten willen nicht vorstellen dass das ein ss anzeichen ist sry