Um die Frage zu sehen musst du dich einloggen.
missUngeduldig

Autorin

missUngeduldig

Hier findest du alle Fragen von missUngeduldig
Welches Babyphone könnt ihr empfehlen?
Hallo zusammen ... habe leider keinen aktuellen Thread zu dem Thema gefunden also frag ich ..
missUngeduldig am 26. 07. 2011 um 11:03h | 11 Antworten
Katze ist krank und ich schwanger
Jetzt mach ich mir etwas Sorgen .. Wir waren gestern mit unserem Kater beim Tierarzt, weil e ..
missUngeduldig am 11. 03. 2011 um 21:49h | 4 Antworten
Erstausstattung beantragen?
Sorry..bin bestimmt nicht die erste die fragt!:-) Kann mir jemand genau sagen wo ich was bean ..
missUngeduldig am 14. 02. 2011 um 21:01h | 5 Antworten
Blut und Schleim im Stuhlgang (11 ssw)
Hallo ihr! Schleim im Stuhl habe ich immer mal wieder gehabt aber jetzt schon 3 oder 4 mal ..
missUngeduldig am 06. 02. 2011 um 14:02h | 2 Antworten
Nackenfaltenmessung? Ja oder Nein
Hallo zusammen! Ich habe in 4 Wochen einen Termin zur Nackenfaltenmessung! Ich bin nur so uns ..
missUngeduldig am 26. 01. 2011 um 13:55h | 15 Antworten
Übelkeit gr
hallo zusammen .. :-) Ich bin fast in der 7.SSW, und seit ein paar Tagen ist mir soo übel! I ..
missUngeduldig am 08. 01. 2011 um 13:47h | 8 Antworten
Appetitlosigkeit in 6 SSW
Habe irgendwie seid ein paar Tagen keinen richtigen Hunger mehr .. ich zwänge mir meistens de ..
missUngeduldig am 02. 01. 2011 um 15:20h | 2 Antworten
Lemocin Lutschtabletten in ss?
Hallo zusammen, solangsam mach ich mir doch Gedanken ob das keine Auswirkungen hatte das ich a ..
missUngeduldig am 31. 12. 2010 um 18:32h | 2 Antworten
Wie oft kommt ein Abgang vor?
Habe heute positiv ganz schwach getestet bei ES+11.. jetzt habe ich Angst das noch ein Abgang ..
missUngeduldig am 20. 12. 2010 um 20:31h | 10 Antworten
Ovu Test positiv
Hallo zusammen:-) Heute morgen habe ich das erste Mal einen Ovutest von Clearblue gemacht! Bi ..
missUngeduldig am 08. 12. 2010 um 15:34h | 2 Antworten
ES+14 und 25er SST?
Habe heute einen 25er gemacht und der war negativ .. ! Blütenweiss! War der vielleicht zu fr ..
missUngeduldig am 26. 11. 2010 um 22:56h | 0 Antworten
Heute MNT und nichts in Aussicht
Hallo ihr lieben..Ich habe zwar echt das Gefühl seit zwei Tagen das ich sie noch bekomme aber ..
missUngeduldig am 24. 11. 2010 um 20:58h | 6 Antworten
Was sagt ihr dazu?
Nach langem hin und her googlen hab ich doch überlegt hier zu fragen .. Ist mal wieder ein ..
missUngeduldig am 17. 11. 2010 um 21:12h | 6 Antworten
Jetzt schon zum Frauenarzt?
Hallo ihr lieben .. ! (dann halt hier noch mal) :-) Ich habe Anfang Okt. die Pille abgesetzt ..
missUngeduldig am 14. 11. 2010 um 10:58h | 8 Antworten
total blöd gelaufen
Heute hatte ich wohl meinen ES.. ich bin seit zwei Tagen aber so gereizt und sensibel das ich ..
missUngeduldig am 10. 11. 2010 um 0:18h | 4 Antworten
Ovulationstests?
huhu ihr LiebenIch bin am überlegen mir so ein Ovoutest zu holen .. ich bin erst im ersten ..
missUngeduldig am 06. 11. 2010 um 19:20h | 7 Antworten
Findet ihr das unverantwortlich?
Habe gerade die Diskussion wegen dem Elterngeld gelesen .. mir kam da jetzt die Frage ob ihr ..
missUngeduldig am 05. 11. 2010 um 17:08h | 10 Antworten
Wofür Clomifen?
Sorry für die Frage .. ich habe zwar das Forum durchsucht aber ich finde keine Antwort .. I ..
missUngeduldig am 26. 10. 2010 um 23:07h | 3 Antworten
Magenknurren ein Anzeichen?
Ich mach mir jetzt echt noch mehr Gedanken warum mein Magen so knurrt! Seit bestimmt 10 Tagen ..
missUngeduldig am 24. 10. 2010 um 17:35h | 4 Antworten
Hallo zusammen ich bin die Neue ;-)
Ich wollte mich mal kurz vorstellen, bin 26 und mein Nick sagt schon einiges aus .. bin total ..
missUngeduldig am 22. 10. 2010 um 11:12h | 9 Antworten