⎯ Wir lieben Familie ⎯

Appetitlosigkeit in 6 SSW

missUngeduldig
missUngeduldig
02.01.2011 | 2 Antworten
Habe irgendwie seid ein paar Tagen keinen richtigen Hunger mehr .. ich zwänge mir meistens den ganzen Tag über irgendwas rein damit ich was im Bauch habe aber gut gehts mir damit nicht! Wenn wir Abends kochen esse ich auch ganz normal, aber ich frühstücke nicht oder Mittags gibts auch nichts .. ! Ist das schädlich für mein Kleines? Bin aber froh das ich keinen Appetit mehr auf Schoki habe .. :-))

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
...
Kein ANGST, das kommt wieder. War bei mir am Anfang auch so - aber ab der 26. SSW wurde ich zum Scheunendrescher und habe alles in mich hineingesaugt, was essbar war. Schrecklich.
deeley
deeley | 02.01.2011
2 Antwort
War bei mir auch so
Bei mir wars das gleiche, hatte anfangs überhaupt keinen hunger mehr und habe ein paar Kilo abgenommen. Aber beim Arzt haben die nichts dazu gesagt. Da wurde ich ja auch jedes Mal gewogen und wog jedes Mal weniger, schien aber nicht schlimm zu sein. Irgendwann hatte ich dann wieder normalen Appetit und mittlerweile muss ich mich schon bremsen ;)
Ena1991
Ena1991 | 02.01.2011

ERFAHRE MEHR:

UL-Schmerzen in der 26. SSW
24.09.2016 | 15 Antworten
36. SSW, wie oft Kontrolle durch Gyn?
18.08.2015 | 17 Antworten
17+6 ssw plazentaverkalkung 1 grades
16.04.2014 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x