Wie oft kommt ein Abgang vor?

missUngeduldig
missUngeduldig
20.12.2010 | 10 Antworten
Habe heute positiv ganz schwach getestet bei ES+11.. jetzt habe ich Angst das noch ein Abgang passiert! Montag ist erst NMT!
Woher kommt das überhaupt?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
baby
mach dir ja iht ein riesen kopf es ist gut môglich das es noch ein wenig frûh ist , meine schwester hatte auch einen test gemacht und der war auch schwach und sie hat jetzt eine gesunde tochter .ich wunsche dir viel glûck
Jackey
Jackey | 20.12.2010
2 Antwort
Man
sagt jede vierte Frau erfährt in den ersten 12 Wochen einen Abgang. Google doch mal Fehlgeburt in Frühschwangerschaft oder so ähnlich. Da kommen Statistiken raus bei denen die Prozentzahl in den einelnen SSW steht. Hab ich mich in der ersten SS beschäftigt. Aber positiv zu denken und DAS zu unterdrücken macht viiiiiiiel freier.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.12.2010
3 Antwort
hi
mach dir keinen kopf darüber. immer positiv denken. man sagt bei jeder 4 frau bei der 1 ss
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.12.2010
4 Antwort
das kommt schon oft vor
das das befruchtet ei noch abgeht bevor die regel ausbleibt, also die frau überhaupt weiß schwanger zu sein.man spricht dann auch nicht von einer fehlgeburt, weil es ja eigentlich auch keine ist. um sich diese entäuschung zu ersparen sollte man auch immer erst einen test machen wenn man ca 7 tage überfällig ist, dann ist es viel viel sicherer das man wirklich schwanger ist
florabini
florabini | 20.12.2010
5 Antwort
...
Ich hatte 2 Abgänge bevor ich mein 1. Kind im Arm halten durfte. Man kann es nicht pauschalisieren. Viele Frauen haben gar keinen, viele Frauen haben einen, etc. Die Natur hat es so eingerichtet, dass es abgeht, wenn mit dem Baby was nicht stimmt. Denk positiv!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.12.2010
6 Antwort
...
nicht verrückt machen.. ich hatte trauriger weise winen abgang in der 11ssw und nun habe ich einen kleinen süßen sohn der im märz 2jahre wird
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.12.2010
7 Antwort
..
Ich denke das ist schicksal oder wie auch immer man dazu sagen soll. Ich hab meinen sohn erst nach 4 fehlgeburten in den armen halten dürfen. Es kann theoretisch auch noch kurz vor der geburt was passieren. Also denk positiv freu dich auf dein baby, schöne kugelzeit !!!alles gute
baldmami23
baldmami23 | 20.12.2010
8 Antwort
Habe solche Angst
....das das Ei noch am NMT abgeht!!! Es ist nun mal Weeihnachten und man möchte die frohe Botschaft doch verbreiten...:-)
missUngeduldig
missUngeduldig | 20.12.2010
9 Antwort
ich würde auch sagen das du dir über eine fehlgeburt noch keine Sorgen
machen solltest. Mach noch mal einen Test wenn du wirklich drüber bist. In den meisten Tests steht auch das eine schwache linie eine negative ist.
MaLaMaRo
MaLaMaRo | 20.12.2010
10 Antwort
Hi
hab nicht so viel Angst. Und ich muß einer Vorrednerin wirklich Recht geben, dass es Sinn macht erst nach ausbleiben der Regel zu testen. Und da erst am montag NMT ist würd ich es Weihnachten eh schon nict erzählen, sondern esrt wenn es sicher bestätigt ist.
SrSteffi
SrSteffi | 21.12.2010

ERFAHRE MEHR:

abgang
03.09.2015 | 8 Antworten
Verhaltener Abort, natürlicher Abgang
18.01.2013 | 25 Antworten
2 Abgang hintereinander
12.12.2011 | 17 Antworten
War das der Abgang des Schleimpfropfes?
01.04.2011 | 7 Antworten
wie sieht ein abgang aus?
03.05.2010 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading