An die Mädels die schon nee Fg hatten!

Niki82
09.10.2010 | 11 Antworten
Wie war es bei euch?
hattet ihr immer anfangs Blutungen?
bei meineer letzten ahtte ich nur den Eindruck ich verliere Fruchtwasser. also quasi wässrigen ausfluss.. das wars. nach der tablette vor der ausschabung kam dann der rest.
jetzt hatte ich auch schon wässrigen Ausfluss, kann es sein dass es das diesmal auch shon war?
wie wars bei euch?
LG nicole
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten

11 Antwort
@niki82
neee . das weiss ich nicht so genau . wie man das sieht . im us . tut mir leid da kann ich dir nicht weiterhelfen . aber ich denke mal das man das schon sieht wenn du zb. ne eileiterschwangerschaft hast oder so . sorry für die späte antwort aber war ne weile net mehr hier im mamiweb
sarahmaus
sarahmaus | 13.10.2010
10 Antwort
...
Ich hatte bei beiden Fg leichte schmierblutung und bin daraufhin ins kh bzw. zu meiner ärztin gefahren.dort hat man festgestellt das kein herzchen schlägt und es keine kindlichen anlagen gibt.bei der 1. fg hab ich die tablette am abend vorher eingeführt und in der nacht wehenartige schmerzen und blutungen bekommen.am nächsten morgen war dann die ausscharbung .bei der 2. fg war ich im kh und die tablette hatte ich nur 2 std drin gehabt, dann war schon die ausscharbung.nach beiden ausscharbungen hatte ich ca. 7 tage blutungen und dann ca.6-8 wochen später begann mein nächste zyklus.ich hoffe ich konnte dir helfen.Alles gute! liebe grüsse Jani
janiko78
janiko78 | 10.10.2010
9 Antwort
,...
hatte jetzt vor nen monat die 2 fg aufgrund einer jetzt festgestellten blutgerinnungsstörung . und beim ersten mal hatte ich keinerlei anzeichen und bei der 2 habe ich morgen leichte blutungen bekommen, und bin aufgrund dessen in KH und da hat man es festgestellt . durch dieses zäpfchen was du vor der ausschabung bekommst wird der muttermund geöffnet . und dort wurden die blutungen stärker . lg nicole
Gelöschter Benutzer
8 Antwort
Ich hatte erst ne leichte Schmierblutung, die dann immer stärker wurde.
Dann bekam ich wehenartige Unterbauchschmerzen. Dann kam mir mein Baby samt Fruchthülle entgegen.
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
@sarahmaus
ja nach den eierstöcken hat er auch geschaut. er meinte da sei nichts. aber sieht man das denn genauso im us weißt du da bescheid?
Niki82
Niki82 | 09.10.2010
6 Antwort
also..
ich hatte starke bauchschmerzen und hatte darauf hin noch blutungen . Wässriger ausfluss?? neee . das hab ich noch nie gehört. Sry, nochmal wegen deiner Fg: ich hatte meine am 21.8.10.
Becky_1988
Becky_1988 | 09.10.2010
5 Antwort
@niki82
hmm . seltsam japp. und das du angst davor hast versteh ich . hätte ich auch . also mein arzt hat beim ersten ultraschall auch nix gesehn erst diese woche. da hatte er auch nach den eierstöcken geschaut hat das denn dein fa auch gemacht?!?
sarahmaus
sarahmaus | 09.10.2010
4 Antwort
@sarahmaus
das war mein erster us terminn nee gar nichts gesehen voll seltsam . hab jetzt angst vor ner eileiterss . muss montag wieder hin
Niki82
Niki82 | 09.10.2010
3 Antwort
@niki82
hmm . das ist komisch . was sagte er denn dazu? . das ernix sieht?! also ich bin auch 6.woche schwanger.und man hat am mittwoch zum ersten mal was gehsehn . also die fruchthöhle und den dottersack . vielleicht noch mal abwarten . oder hat man es schon mal gesehn bei nem termin vorher oder so??
sarahmaus
sarahmaus | 09.10.2010
2 Antwort
@sarahmaus
beim doc war ich heute und er sieht gar nichts nur ss popsitiv bin aber schon in der 6+1n laut rechnung .
Niki82
Niki82 | 09.10.2010
1 Antwort
neee....
ich hatte blutungen . ich weiss das es normal ist wenn man viel ausfluss hat während der ss. das hatte ich immer . und er war auch nicht immer , sondern auch mal wässrig zwischendurch. muss doch keine fg sein.einfach zum arzt
sarahmaus
sarahmaus | 09.10.2010