MÄDELS DER ZIPFEL IST AB!

Gelöschter Benutzer
02.07.2008 | 14 Antworten
war heute beim arzt und mein traum seit der 11.ssw ist zerplatzt..wir bekommen ein mädchen..seit der 11.ssw hieß es ein junge..und heute war nichts mehr davon zu sehen(23.ssw) ich freu mich nun aber riesig AUF MEINE PRINZESSIN!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten

1 Antwort
Ich habe zwei Mädchen!!!!
. kann mir nichts schöneres vorstellen! Auch wenn sich manche Familienangehörigen beim zweiten einen Jungen gewünscht haben . Mir wars recht so . hauptsache gesund! ;o)
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
hihi dann mal herzlichen
glückwunsch zu euren Mädl :D jaa verhätscheln , kitsch kaufen usw ! :)
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
naja ist ja klar . sorry aber was für ein arzt sagt den inder 11.SSW dases nen junge ist? am anfang sehen die geschlächter identisch aus . aber schön das du dich freust . hoffentlich ahbt ihr nciht zuviel blau gekauft ;) das ist übrigens auch der grund warum ich bis zur feindiagnostik warte mit dem outig . vorher lass ich mir nix sagen ;)
Bradipa
Bradipa | 02.07.2008
4 Antwort
:-) Herzlichen Glückwunsch
Ist doch trotzdem schön. Wir bekommen auch zu 70 % einen Jungen. War in der 18. SSW. Nächste Woche hab ich auch wieder einen Termin. Bin mal gespannt wie viel Prozent es jetzt sind . Wie hoch waren sie denn bei dir?
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
Oh mein Gott, ich schick grad
Stoßgebete zum Himmel, dass es mir auch so geht. War letzte Woche beim Arzt . Da hieß es auch Junge. Dabei wünsch ich mir so sehr ein Mädchen. Mal abgesehen von dem Namensproblem . Freu mich natürlich trotzdem über DEN Kleinen. Aber wenn der Zipfel verschwindet fänd ich das nicht unbedingt schlimm ;-)
missing24
missing24 | 02.07.2008
6 Antwort
ne so war das auch nicht!!!
mein arzt ist sehr gut und er hat zum ersten mal in der 11.ssw gesehen das es ein junge wird und in der 16.ssw nochmals . er meinte aber auch immer dazu, hoffen wir mal das der zipfel dran bleibt bis zur Geburt!ich freu mich trozdem riesig und gekauft habe ich noch nichts .
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
@ bradipa
sehe das genauso mein arzt hat mir in der 12. woche gesagt es sieht nach nem jungen aus aber er legt sich noch nicht fest weil das noch zu früh ist und sich die geschlechtsorgane erst noch richtig ausbilden müssen also hab ich abgewartet bis zur 25. Woche und dann hat sich die vermutung bestätigt aber das sich ein arzt so früh schon festlegt ist nicht normal
Gelöschter Benutzer
8 Antwort
Herzlichen Glückwunsch
Ich bekomm auch wieder ein Mädchen.Das war laut normalen Ultraschall, dann 4 Wochen später war es ein Junge und zur Feindiagnostik haben wir es richtig gesehen, dass es ein Mädchen wird.Deswegen habe ich auch noch keine Klamotten und nichts gekauft.Bin jetzt 28 SSW und fang jetzt langsam an mit kaufen.
Gelöschter Benutzer
9 Antwort
hallo
meinem mädl ist ein zipfel gewachsen und so wurden es dann 2 jungs ;-) gibts daher auch umgekehrt . alles gute für euch und eine schöne schwangerschaft!
schnacki
schnacki | 02.07.2008
10 Antwort
@missing
Was schreibast du da?? 'Ich schick grad Stoßgebete' . Noch alles frisch?? Sei froh, das dein Kind gesund ist!! Echt, wie kann man nur so denken??
dodo83
dodo83 | 02.07.2008
11 Antwort
Wie süß!!!
Eine kleine Prinzessin . Ich habe schon einen kleinen Mann Zuhause er ist jetzt 3 und wirklich super süß und ganz lieb! Aber wenn ich ganz erlich bin wünsche ich mir jetzt auch ein bissel Verstärkung an meiner Frauenseite. Ich muß am 8.7. in der 20.SSW zu US und ich hoffe es wird auch eine kleine Prinzessin . Lg Saskia
Saski
Saski | 02.07.2008
12 Antwort
Also...
bevor noch mehr solche Antworten kommen. Klar ist das wichtigste auch für mich, das mein Baby gesund ist. Es ist nur einfach so, dass ich mich wirklich extrem auf ein Mädchen gefreut hab und so ziemlich garnicht böse wär, wenn da doch noch n Mädchen drauß werden würde. Aber meinen Kleinen hab ich dewshalb doch nicht weniger lieb. Ich freue mich auf ihn genauso wie ein Mädchen .
missing24
missing24 | 02.07.2008
13 Antwort
Mädels
Ich wollte auch immer nen Bub haben. Na ja jetzt bin ich bei 3 Mädels gelandet und super-Glücklich damit! Alles gute für Euch!!
chantal-mausi
chantal-mausi | 02.07.2008
14 Antwort
dodo83
also bitte!erstmal richtig lesen und dann antworten . und wenn du wüsstest was ich schon durchgemacht habe, dann würdest du mir so etwas nicht schreiben!so welche weiber wie dich darauf kann man hier gut verzichten . ich frage mich ob `DU` noch ganz frisch bist!tse also wirklich frecheit!ich freue mich riesig auf mein kind egal ob junge oder mädchen . erstmal richtig lesen .