Welche anzeichen hattet ihr für zwillinge?

jeaniexxx
25.09.2010 | 10 Antworten
also ich war anfang des monats beim FA und sie hat nach längeren suchen erst unseren kleinen punkt gefunden
nun kam raus das in unserer beiden famielien zwillinge wieder anstehen
muss ja nich sein kann ja aber
welche anzeichen für zwillinge hattet ihr hattet ihr überhaupt welche
muss noch bis di warten aber es interressiert mich so sehr
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten

10 Antwort
Das ist Blödsin!
Ich bin in der 6 Woche Schwanger mit Zwillingen! ich habe selbst schon zwei Kinder, und es ist fast genauso wie bei den beiden anderen. nur mit dem Unterschied das es mir bis jetzt noch recht gut geht^^ Das Ich mit Zwillingen Schwanger bin hab ich beim Frauenarzt Erfahren. als Er auf dem Ultraschall 2 Fruchthölen gesehen hat. Es ist zwar meine erste Schwangerschaft mit Zwillingen, aber andere Anzeichen gibt es nicht im Gegensatz zur Normalen Schwangerschaft. Und auch bei uns gibt es mehrere Zwillings Pärchen in der Family Lg Yvonne
wonchen
wonchen | 26.09.2010
9 Antwort
ja =)
is doch i.o =)
jeaniexxx
jeaniexxx | 25.09.2010
8 Antwort
Natürlich
kannst du fragen.
WinniePooh2010
WinniePooh2010 | 25.09.2010
7 Antwort
Na klar
kannst du fragen, habe dir doch vernünftig geantwortet??
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
hätt
ja sein können . tut mir leid is meine erste ss . man kann doch mal fragen oder
jeaniexxx
jeaniexxx | 25.09.2010
5 Antwort
Aus welchem
grund sollten die anzeichen stärker sein? Zumal ist es eh von frau zu frau unterschiedlich wie stark die anzeichen sind , hängt auch davon ab wie schmerzempfinlich man da ist
WinniePooh2010
WinniePooh2010 | 25.09.2010
4 Antwort
öhm
Nö -- Da bemerkste nichts -- ich habe in der 13 Woche gewusst das ich Zwillinge bekomme -- Obwohl mein Bauch ziemlich früh Gross wurde!!
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
naja
kann ja sein das die anzeichen stärker sind oder so
jeaniexxx
jeaniexxx | 25.09.2010
2 Antwort
lool
da muss ich NatiundStella recht geben. Ne ziemlich bescheidene frage.
WinniePooh2010
WinniePooh2010 | 25.09.2010
1 Antwort
hööö?
was soll bei zwillingen anders sein? sorry aber das ist ne doofe frage . hihi