extrem sodbrennen nach himbeerblättertee

pueppivw
pueppivw
09.09.2010 | 6 Antworten
hab grad wieder ne tasse getrunken udn jetzt hab ich extrem sodbrennen.habt ihr das auch von dem tee?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
@Tizia1311
damit der muttermund schön weich wird und die geburt erleichtert. bzw die erste phase der geburt verkürzt. soll zumindest so helfen, aber eben auch nicht bei allen
pueppivw
pueppivw | 09.09.2010
5 Antwort
@Jungemami91
ja in der apotheke udn hab 2, 90 bezahlt.
pueppivw
pueppivw | 09.09.2010
4 Antwort
Tja...
Ich bekomme gerade von Schokolade Sodbrennen. Dein Körper ist ja auch nicht jeden Tag gleich. Vielleicht ist er auch auch von dem vielen Tee übersäuert. Und das kann sich auch erst später zeigen. Für was trinkst du den Tee überhaupt???
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.09.2010
3 Antwort
,,,,,
Wollte den mir nacher auch hollen gib es doch nur in der Apoteke oder?? Und wie teuer ist der kann das jemand sagen??
Jungemami91
Jungemami91 | 09.09.2010
2 Antwort
@Tizia1311
ne glaub nicht.trink nur 1 bis 2 mal ne tasse täglich seit 4 tagen.vorher hab ich 3 tassen täglich getrunken.da hatte ich das nicht.abe rjetzt eben ganz plötzlich nach 1 tasse
pueppivw
pueppivw | 09.09.2010
1 Antwort
Keine Ahnung...
Keine Ahnung. Aber es kann vielleicht sein das du evt. zuviel trinkst???
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.09.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Himbeerblättertee! Wer hats "gemacht"?
20.01.2012 | 7 Antworten
Erfahrungsaustausch Himbeerblättertee
13.09.2011 | 11 Antworten
Hier alles über Himbeerblättertee
10.09.2010 | 1 Antwort
nochmal wegen himbeerblättertee
01.08.2010 | 7 Antworten

In den Fragen suchen


uploading