Wie oft und heftig spürt ihr eure Bauchbewohner?

Winnie
Winnie
30.08.2010 | 6 Antworten
Wie oft und heftig spürt ihr eigentlich euren Bauchbewohner?
Entweder ist meiner sehr faul und träge oder es stimmt irgendetwas nicht.
Ich spüre ihn nur alle paar Stunden für ganz kurze Zeit ganz sanft.
Ich weiß, die Kleinen schlafen ja sehr viel, aber ich würde es beruhigender finden, wenn er in seinen Wachphasen aktiver wäre.
Morgen Nachmittag habe ich den nächsten Arzttermin, aber ich bin momentan total nervös.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
ich...
bin in der 19. SSW und spüre meinen kleinen seit der 17.SSW mal mehr mal weniger. Wie die Mamis vor mir schon geschrieben haben, die kleinen schlafen ja sehr viel. Mach dir keine Sorgen...es wird schon alles gut gehen. ;)
ConnyGahan
ConnyGahan | 30.08.2010
5 Antwort
ich...
bin in der 19. SSW und spüre meinen kleinen seit der 17.SSW mal mehr mal weniger. Wie die Mamis vor mir schon geschrieben haben, die kleinen schlafen ja sehr viel. Mach dir keine Sorgen...es wird schon alles gut gehen. ;)
ConnyGahan
ConnyGahan | 30.08.2010
4 Antwort
Ich bin ..
nun in der 37. SSW. Vor zwei Wochen war er auch schon sehr ruhig und da hat mein Frauenarzt total panisch reagiert und meinte, wir müssten zusätzliche CTGs und Doppler machen.
Winnie
Winnie | 30.08.2010
3 Antwort
also
meinen kleinen spüre ich am Tage und Nachts. Man sagt eigentlich dass es dann ruhiger wird zum Ende wegen Platzmangel. Aber bei mir ganz im Gegenteil. Ist bei jedem aber unterschiedlich. Die schlafen ja auch viel. Manche bewegen sich im Schlaf, manche nicht oder kaum. Lg
anioleczek
anioleczek | 30.08.2010
2 Antwort
..
kommt immer drauf an in welche woche. Bin zum 2. mal schwanger und spür es unreglemäßig seit der 15 ssw. manche Tage auch gar nicht jetzt 20 ssw eigentlich mehrmals täglich aber unreglemäßig ist aber völlig normal find ich zumindest. Beim ersten hab ich jetz erstmal angefangen langsam dran zu denken, dass es keine blähungen sind sondern bewegungen :-)
Schneefee85
Schneefee85 | 30.08.2010
1 Antwort
...
wie weit bist du den???
Princess207
Princess207 | 30.08.2010

ERFAHRE MEHR:

Wann spürt der Partner das baby
04.08.2009 | 7 Antworten
wie spürt man wehen?
21.07.2009 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading