Fruchtwasser durch viel trinken vermehren?

Gelöschter Benutzer
25.08.2010 | 8 Antworten
stimmt es das wenn man wenig fruchtwasser hat, es durch sehr viel trinken wieder vermehren kann?

lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

8 Antwort
..
ich hab sehr wenig getrunken in der ss, meist nur nen liter. und ich hatte immer sehr viel fruchtwasser, daran lags also net ;) hihi
Gina1982
Gina1982 | 27.08.2010
7 Antwort
ok danke maus
nee bei uns ist alles bestens, bis jetzt alles ok und keine auffälligkeiten, wollte das nur mal so wissen, hatte mich beschäftigt, glaube es war vor ner zeit mal ne frage dazu gestellt wurden, keine sorge ;-) lg
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
@knutschelsch
Bei meiner schwester gab es zwei theorien, da sie mit der schilddrüse probleme hat kann es sein das die medikamente zu schwach eingestellt waren! Die zweite ursache kann ihr damaliger treppensturz sein, sie ist runtergefallen und ein arzt meinte zu ihr das es sein kann das sie sich dabei die fruchtblase etwas aufgerissen hat ohne das sie geplatzt ist . Also ein arzt sagt so der andere so, aber jetzt sag mal warum, hast du etwa zu wenig, warst ja gestern bei der untersuchung? Liebe Grüße Jasmin!
Kilian09
Kilian09 | 25.08.2010
5 Antwort
wodurch kommt
es eigentlich, dass man zu wenig fruchtwasser hat?
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
Hallo!!!!
Meine schwester hatte auch zu wenig fruchtwasser, leider hilft da garnix ausser zu hoffen das es bis zum ende reicht!
Kilian09
Kilian09 | 25.08.2010
3 Antwort
guten morgen...
zum glück stimmt das nicht! ich hätte dann eine 10liter fruchtwasserblase gehabt
fienchen01
fienchen01 | 25.08.2010
2 Antwort
NEIN
das stimmt nicht! Ich hatte auch zu wenig Fruchtwasser und mein Fa hat gesagt da kann man nichts dran machen lg
Wiebi22
Wiebi22 | 25.08.2010
1 Antwort
NEIN
das stimmt nicht! Ich hatte auch zu wenig Fruchtwasser und mein Fa hat gesagt da kann man nichts dran machen lg
Wiebi22
Wiebi22 | 25.08.2010