Harter Bauch 33 ssw

Channelconny
Channelconny
17.08.2010 | 3 Antworten
Hallo meine lieben da draußen. Ich bin morgen in der 33 ssw und habe seit ca. 1 Woche immermal einen harten bauch, ein ziehen im Unterleib und ein stechen im Steißbeinbereich. Kann teilweise nicht gerade sitzen und muss mich dann nach hinten lehnen. Ich hab am Freitag meinen nächsten FA termin. Muss dazu sagen, dass der kleine laut der Ärztin, schon sehr weit im Becken liegt. Mein mumu war bei der letzten Untersuchung i.O. Was könnte das sein? Jeder spricht mich an, ob mein Bauch sich schon gesenkt hat. Das hat er, denke ich auch.
Vielleicht könnt ihr mir schon sagen, was das ist. Kann es sein das der kleine bald kommt?

LG Conny
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
hallo
ich tipp mal das das senkwehen oder übungswehen sind. aber klär das nochmal mit deinem fa ab.
sabrina5386
sabrina5386 | 17.08.2010
2 Antwort
..
Ich würde auch sagen das es übungswehen sind--war bei mir auch so...hab dann meine Hebamme gefragt weil es meine erste schwangerschaft war und ich a bissel panik hatte...
dienchen82
dienchen82 | 17.08.2010
3 Antwort
das hört sich nach Senkwehen an
ich denke, bis zur Geburt wird es noch eine Weile dauern... sprich deinen Fa am besten mal darauf an...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.08.2010

ERFAHRE MEHR:

knappe 1700 g in 33. ssw
25.04.2017 | 28 Antworten
SS-Gewichtszunahme 33 ssw
05.09.2015 | 9 Antworten
33.ssw-ständige Zahnschmerzen!was tun?
15.12.2012 | 7 Antworten
33+6 SSW und keine Lust mehr
05.11.2012 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading