Baucheinziehen in der Früh SS?

JungeMama2804
27.07.2010 | 4 Antworten
Hallo ihr,
ich hab mal ne Frage! Ihr werdet euch bestimmt gleich wundern aber es beschäftigt mich total.. Und zwar bin ich in der 12 Woche schwanger und wollte gestern einfach mal wissen wie weit ich den Bauch noch einziehen kann aber jetzt hab ich total Angst das es dem Baby geschädigt hat.. !

könnt ihr mir helfen oder soll ich gleich zum arz?

LG Manuela
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

4 Antwort
...
beim bauch einziehen strengst du die bauchmuskeln an. die gebärmutter zieht sich dadurch nicht zusammen. alles in ordnung!
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
hi
wenns dir nicht weh tut, dann schadets nich. der körper warnt vor schaden auch den nachwuchs betreffend. die gebärmutter is da schon ein sichere plätzchen für den wurm *fg*
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
Ich
hab´s auch gemacht in der schwangerschaft, auch weil ich wissen wollte inwieweit ds noch klappt.Irgendwann geht es nicht mehr und geschadet hat es meinem auch nicht, nur übertreiben solte man es nicht unbedingt^^
CalidaVesta
CalidaVesta | 27.07.2010
1 Antwort
da würd ich mir nicht zu viele Sorgen machen
Das Baby ist ja in der Gebärmutter geschützt und wenn du die Bauchmuskeln anspannst, wird das dem kleinen Embryo in der 12. Woche bestimmt nicht schaden .