Blut im Stuhl

BieneMaya1987
09.07.2010 | 10 Antworten
Ich war grad auf toilette und hatte wieder frisches Blut im Stuhl. Hatte das vor paar wochen schon mal. Ich bin in der 23 ssw. Was kann das sein? Muss ich mir sorgen machen ums baby deswegen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten

10 Antwort
Doch, Hämorrhoiden
können auch sehr unangenehm und schmerzhaft sein. Ich sprech da aus Erfahrung. Ich hatte in der Frühschwangerschaft quasi die ganze Kloschüssel voller Blut. Das war auch eine Hämorrhoide, und das hat nicht wehgetan. Es kommt wohl darauf an, in welchem Stadium sie sich befinden.
Backenzahn
Backenzahn | 09.07.2010
9 Antwort
achso
..dann hab ich mich verlesen, dann hatte dir das wohl eine geantwortet und ich habs verwechselt . solltest trotzdem zum arzt gehen und den mal draufschauen lassen .
Gelöschter Benutzer
8 Antwort
@knisterle
hä? ich hab ja gar nicht gesagt das es weh getan hat. Hat es ja nicht hab es halt nur am Klopapier gesehen.
BieneMaya1987
BieneMaya1987 | 09.07.2010
7 Antwort
hämorrhoiden
sinds sicher nicht, wenns so arg weh tut, weil hämorrhoiden tun nicht weh. das sagt dir jeder proktologe!! geh besser zum arzt, und lass dich untersuchen. ich hatte bzw. habs immer noch seit ich nich mehr schwanger bin, bei mir kams im wochenbett vom stillen, hatte arg verstopfung und dadurch hab ich ne anal-fissur bekommen. sehr sehr schmerzhaft und muss unbedingt behandelt werden, was es ja jetzt auch wird.. aber einfach nur auf gut glück in die apotheke würde ich an deiner stelle nicht, sondern geh zum arzt .
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
kommt drauf an, wo die sitzen...
. dein frauenarzt kann dir das sagen.
Maike85
Maike85 | 09.07.2010
5 Antwort
ok
danke euch. würde man hämorriden nicht sehen oder fühlen?
BieneMaya1987
BieneMaya1987 | 09.07.2010
4 Antwort
hatte ich in meiner ersten ss auch...
ab 20 ssw bis zum schluss . naja, ist zwar ein schock, kann manchmal auch richtig weh tun, aber sonst nichts schlimmes . bei meiner jetzigen ss hatte ich das bis jetzt nur einmal. bin jetzt 38 ssw.
Maike85
Maike85 | 09.07.2010
3 Antwort
könnten
anfangs homörroiden sein gerade in ss passiert das man zu harte stuhlgang oder verstopfung hat und dann drückt man zu viel.erstmal trink viel vor allem wenn zu heiss ist, viele ballaststoffe in deine nährung , achte auf regelmässige stuhlgang aber bitte nicht drücken.und frag dein fa, manchmal verschrieben die salbe oder zäpfchen.baby schadet es sonst nicht.
mamina08
mamina08 | 09.07.2010
2 Antwort
hi
hämorrhoiden? hört sich so an!! geh zum arzt, der kann dir das sagen . ich stelle nicht gern ferndiagnosen! lg
Gelöschter Benutzer
1 Antwort
...
wenn es frisches blut aus dem after war, dann sind es best. hämorrhoiden, die sind in ner ss nicht ungeöhnlich . lass mal nen arzt schauen, da bis du dann sicher .
rudiline
rudiline | 09.07.2010