Darf man in der SS fettarmes Kondensmilch nehmen?

Nika5
28.06.2010 | 7 Antworten
Hallo
Die Frage steht schon oben!

LG anny 25.ssw
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

7 Antwort
Hab ich
auch noch nie gehört. Nicht so viele Gedanken machen
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
@Muddl
Ach Quatsch. Die spinnen doch. Vllt. wenn es genmanipuliert ist. Dann müssten ja alle Japaner missgebildet sein. Da wird viel Soja gegessen . Wird ja immer viel geschrieben, wenn der Tag lang ist, ne?
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
@Sam78 weil ich mal gelesen
habe dass Soja in der Ss zu missbildungen führen kann, es gehen aber tatsächlich die Meinungen auseindander. Ich hab in der Ss auf Rohfleisch u Soja verzichtet sonst hab ich alles gegessen sogar Salami u Kochschinken u meinem Sohn gehts bombig.
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
@Muddl
wieso denn kein soja? Hä? Hab ich noch nie gehört!
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
ja warum denn nicht?
solange du keine Sojaprodukte oder Probiotische Sachen zu dir nimmst kannste alles trinken/nehmen
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
ja warum denn nicht?
solange du keine Sojaprodukte zu dir nimmtst oder Probiotische dann kannste alles nehmen.
Gelöschter Benutzer
1 Antwort
..
why not.. hab in der SS alles gegessen wie vorher auch, nur auf Rohfleisch und größtenteils auf Rohwurst verzichtet . und die kleine ist fit wie einTurnschuh Alles Gute weiterhin für Deine Ss
Xantula
Xantula | 28.06.2010