Harter Bauch nach Orgasmus?

Gelöschter Benutzer
09.06.2010 | 5 Antworten
Hallo liebe Mamas & Bald-Mamas :)

Ich habe da mal eine Frage. Und zwar hatte ich jetzt schon zweimal nach dem Sex einen richtig harten Bauch. Na, nach dem Sex ist falsch ;) Wenn wir Sex haben und ich nicht komme ist der Bauch wie sonst auch, nur wenn wir Sex haben und ich einen Orgasmus habe wird er beim Kuscheln dannach hart. Bin jetzt in der 20.SSW. Also ich glaube das sind keine Wehen, hatte letzte Woche Wehen da eine unfähige Masseurin mich falsch massiert hat. Was könnte das denn sonst sein? Kann es sein das meine Kleine sich dreht und deshalb der Bauch von außen "hart" wird !?!? Ist meine erste SS, daher bin ich da noch nicht so erfahren. Gestern bei der FÄ war alles toll, Kind ist gesund und sonst sieht auch alles fein aus. Habe aber total vergessen zu fragen was das sein könnte.

Danke schonmal für eure Antworten !

Liebe Grüsse
Flower &
Hannah (20.SSW)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

5 Antwort
Ja das hatte ich auch
Nicht nur beim Sex, mein Bauch wurde sehr oft hart, vor allem bei Anstrengungen!!
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
..
das war bei mir auch immer , hat sich aber immer mehr angefühlt , als würde sich die kleine ganz weit raus drücken (:
Lana-Charleen
Lana-Charleen | 09.06.2010
3 Antwort
ist ganz normal
beim orgasmus zieht sich die gebärmutter doch zusammen, was den bauch hart werden lässt. ist nichts schlimmes. erst dann wenn es wehen auslöst, dann solltet ihr vielleicht etwas kürzer tretetn. ansosnsten viel spaß ;-)
lucacino
lucacino | 09.06.2010
2 Antwort
also
meinem kleinen hats einfach gestört glaub ich, der lag immer schön bequem, und hat sich beim orgasmus immer ganz weit hoch verkrümelt *gg* also ich denk den haben einfach die kontraktionen gestört . vielleicht ist es bei dir ja ähnlich, und es ist einfach dein kind was sich anders hingelegt hat?
evil-bunny
evil-bunny | 09.06.2010
1 Antwort
hi
das ist ganz normal . hatte ich auch wenn du dir aber trotzdem unsicher bist google doch mal da findet du auf jeden fall Infos
grundauer
grundauer | 09.06.2010