Blutungen in den ersten 3 Monaten normal?

SirRocky
29.05.2010 | 7 Antworten
Hallo zusammen,
der ein oder andere weiß schon, dass meine SS nicht unter einem guten Stern steht. Erst wurde mein Krümel beim ersten FA-Termin von meiner berechneten 8. Woche auf die 4. Woche zurückgestuft (weil das Kleine für die Woche zu klein wäre - ggfs. bildet es sich auch zurück mit Abgang als letzte Folge) und nun habe ich 2 Tage vor meinem Kontrolltermin beim FA leichte Blutungen. Für mich ist das Ende nah, aber ich höre auch von so vielen Seiten, dass das auch vorkommen kann und nichts ungewöhnliches sein muss .. Ich bin verwirrt. Es ist so dass ich keine starken Blutungen habe. Immer mal so eine leichte blasse Schmierblutung. Dazu habe ich aber auch Rückenschmerzen so als würde ich meine Periode bekommen. Achso, laut meiner Berechnung wäre ich jetzt in Woche 10, laut FA in Woche 6.

Habt ihr auch solche Erfahrungen gemacht?

Ich wäre sehr traurig wenn das Kind abgeht. Ich hatte mich soo über die Schwangerschaft gefreut!

Liebe Grüße und Danke schonmal für Eure Antworten

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

7 Antwort
ich hatte
am anfang blutungen, und es ist nicht normal . das einzige was man vielleicht in richtung normal sagen kann, ist das es relativ häufig vorkommt und gut ausgeht! ich würde aber mal sagen, wenn du blutest, geh zum arzt! weil immer gehts nicht gut aus, aber man kann unterstützend . ich betone unterstützend, das sind keine wundermittel, oder garantien . reagieren!
evil-bunny
evil-bunny | 29.05.2010
6 Antwort
blutungen
Ich denke nicht das es normal ist! Was bei mir war ganz am Anfang, wo ich eigentlich meine Regel hätte bekomen müssen, war so eine leichte Schmierblutung da wußte ich nicht das ich schwanger war, habe ja auf die Regel gewartet . Bei mir wurde es ca 6. Woche festgestellt.Also war ich 5. Woche wo ich diese Schmierblutungen hatte. So wie du schreibst, kann es so ein Einnistungsbluten sein, da du ja laut Ärztin 6. Woche bist. Allgemein ist ne Blutung von anfang bis Ende einer Schwangerschaft kein gutes Zeichen. Geh zum Arzt.
nenner
nenner | 29.05.2010
5 Antwort
blutungen in der schwangerschaft sind nie normal!! ab ins kh mit dir und lass dich gründlich untersuchen. klar kann es völlig harmlos sein, aber wenn der krümel eh schon kleiner ist, als er sein müsste . ich hatte in der 10.ssw woche ziemlich starke blutungen . im kh wollten sie mich einfach nach hause schicken . da bin ich aber auf die barrikaden gegangen, zumal ich schon eine fg hatte! es war zum glück alles okay und mein zwerg ist heute 17 monate alt. aber wenns schief gegangen wäre, hätte ich es mir nie verziehen, wenn ich es nicht hätte abchecken lassen .
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
ich
habe mein sternchen verloren hatte auch blutungen ich denke oft daran wie weit ich jetzt wäre und wie schön es wäre ich wünsch es niemanden ich hoffe für dich das alles gut geht halt mich auf dem laufenden ja grüße
arabica1982
arabica1982 | 29.05.2010
3 Antwort
Schwer zu sagen
ich an deiner Stelle wäre heute ins KH gefahren . dann hättest du jetzt Sicherheit Alles Gute und ich drücke dir die daumen LG
Maxi2506
Maxi2506 | 29.05.2010
2 Antwort
Keine Ahnung
Keine Ahnung ! Aber schon dich so viel wie möglich, Stress must du unbedingt vermeiden. Ich kann dir zwar deine Frage nicht beantworten, aber ich drücke dir ganz ganz doll die Daumen das alles gut wird. liebe Grüße
Sunshine_Mutti
Sunshine_Mutti | 29.05.2010
1 Antwort
Blutung
Hallo Ich würde dir raten ins Krankenhsun zu fahren und es überprüfen zu lassen. Die können die dort helfen, falls was nicht in Ordnung ist. Ich kenne das nämlich von einer Freundin, ihr haben die im Krankenhaus geholfen und alles ist gut gegangen. Wünsche dir ganz viel Glück Gruß Anette