SirRocky

Autorin

SirRocky

Hier findest du alle Fragen von SirRocky
Umstellung von Pre auf Ha Pre Nahrung möglic..
Hallo zusammen, Meine 9 Wochen alte Tochter (8 Wochen zu früh zur Welt gekommen) hat seit ..
SirRocky am 11. 04. 2011 um 12:08h | 2 Antworten
Wer mag seine Frühchen-Erfahrung mi mir teil..
Hallo liebe Mamis, Ich habe am 04.02. eine kleine Tochter per Kaiserschnitt zur Welt gebrac ..
SirRocky am 06. 02. 2011 um 9:26h | 20 Antworten
Wer trägt KH-Kosten bei eigener Entlassung?
Hallo zusammen, ich liege mittlerweile das 2. Mal innerhalb von 3 Wochen im KH wg Blutungen ..
SirRocky am 11. 01. 2011 um 11:10h | 7 Antworten
Blutungen nach Hämatom
Hallo zusammen, ich habe in 10. SSW einige kleine Hämatoma am Gebärmuttermund gehabt. Die ..
SirRocky am 01. 11. 2010 um 19:42h | 1 Antwort
Nahrungsergänzungsmittel in der Schwangersch..
Hallo ihr lieben, nehmt ihr in der Schwangerschaft irgendwelche Nährungsergänzungsmittel ..
SirRocky am 15. 08. 2010 um 16:05h | 5 Antworten
Ab wann macht eine Hebamme Sinn?
Hallo zusammen, am Montag habe ich erfahren, dass ich schwanger bin (6+0). Ich bin überglà ..
SirRocky am 11. 08. 2010 um 20:28h | 8 Antworten
Blutungen in den ersten 3 Monaten normal?
Hallo zusammen, der ein oder andere weiß schon, dass meine SS nicht unter einem guten Stern ..
SirRocky am 29. 05. 2010 um 21:06h | 7 Antworten
Baby zu klein, SSW vom FA zurückgerechnet
Hallo ihr lieben, ich brauche mal ganz dringend Hilfe, bin am verzweifeln Ich war heute ..
SirRocky am 20. 05. 2010 um 11:25h | 6 Antworten