Wie sicher ist das Outing?

Taba
24.02.2010 | 7 Antworten
Hallo und guten abend,
Ich hatte letzten Donnerstag ein Outing in der 26 ssw beim 4d us..laut Ärztin ganz klar ein Mädchen, sie hat es mehrmals bestätigt!
Sie hat mir auf dem Us auch gezeigt das es ein Mädchen ist, aber wer weiß was ich als leie gesehen habe!?
Ich freu mich so das ich es eigentlich nicht glauben kann und Angst habe das es dann doch falsch ist.Wir haben ja schon einen Sohn und wünschen uns alle ein Schwesterchen bzw Töchterchen!

Also was denkt ihr wie sicher ist das Outing?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

1 Antwort
die hoden sind
bei einem jungen gut zu erkennen bei 4d-wenn keine da sind . its ein mädel . ich denke-irrtum ist nie ausgeschlossen, aber bei 4d recht sicher! also, freu dich auf deine püppi und geh schon mal schoppen-es gibt so süße sachen für kleine prinzessinnen! liebe grüße dreimalmami
dreimalmami
dreimalmami | 24.02.2010
2 Antwort
also
beim 4d ultraschall kann man das ja eigentlich sehr gut erkenne, meine kleine hat sich auch im 4d ultraschall gezeigt und es hat gestimmt
lucky220686
lucky220686 | 24.02.2010
3 Antwort
also
ich denke das ist ziemlich sicher und wenn sie es sogar mehrmals bestätigt hat Wir haben das outing in der 20 ssw bekommen und es ist auch beim Mädchen geblieben :-) alles gute für euch :-)
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
hallo
was denkst du denn was es wird?wenn du jetzt mal den wunsch nach einem mädchen ausblendest und in dich hinneinhörst . ist vllt auch was anders an dieser ss zb andere symtome oder fühlst du dich einfach anders?
timmy2102
timmy2102 | 24.02.2010
5 Antwort
Guten Abend
Ich denke, dass es heut zu Tage schon sehr sicher ist. Vorallem wenn sie es mehrfach bestätigt hat. Alle Freunde von mir wussten es vorher und bei allen war es auch so wie gesagt. Bei mir hat mein FA erst nichts gesagt weil sie sich nicht sicher war aber dann meinte sie, jetzt bin ich mir sicher es wird ein Mädchen und das war auch so. Wünsche dir alles gute und eine schöne rest Schwangerschaft
meinschaetzchen
meinschaetzchen | 24.02.2010
6 Antwort
...
Also, ich denke dass es bei 4d auf jeden Fall sicher ist, gerade wenn es mehrmals bestätigt wurde. Bei einem normalen Ultraschall würde ich nicht so sicher sein, da hab ich schon mehrmals gehört, dass sich da die Ärzte vertun können. Ein Beispiel hab ich in der Familie. Aber in deinem Fall wär ich mir schon ganz sicher. Aber wieso hast du denn Angst, dass es falsch sein könnte? Würde es trotzdem ein Junge sein, wäre es doch auch etwas wunderbares, auch wenn du schon einen hast. Hauptsache ist doch nur, dass das Kind gesund ist. Ich hab auch einen Jungen und wenn ich irgendwann noch einen bekommen würde, wär ich genauso happy wie bei einem Mädchen.
Yralc
Yralc | 24.02.2010
7 Antwort
ich würde mich da nicht so festlegen
ein mädschen bei uns in geburtsvorbereitungs kurs hat bis zu ET immer gesagt bekommen das es ein mädel wird auf laut 4D doch es wurde ein Junge ! die eier hat mann als geschwollene MUMU betrachtet der pille mann hat sich nur die ganze zeit versteckt troz guter Präsentation
Daye20
Daye20 | 24.02.2010