Taba

Autorin

Taba

Hier findest du alle Fragen von Taba
AUA! Heftige Schmerzen!
AUA! Ich habe seit monaten schon Probleme mit der Symphyse,aber so wie heute war es noch nie! ..
Taba am 12. 05. 2010 um 11:25h | 2 Antworten
Stechen in und an der Scheide?
Morgen .. ich wollte mal fragen ob ihr das auch kennt oder wisst woher das kommt .. seit woche ..
Taba am 11. 05. 2010 um 9:57h | 3 Antworten
Extremes Brüstejucken und Michausfluß
Hallo,wollte mal fragen ob es noch jemanden so geht oder ging!? Meine Brüste jucken schon ..
Taba am 10. 05. 2010 um 13:00h | 3 Antworten
Das 2 Kindergartenjahr für die Hälfte?
Mir hat heute eine Bekannte erzählt, das das 2. Kindergartenjahr nur noch die hälfte kostet ..
Taba am 04. 05. 2010 um 14:55h | 4 Antworten
Mir gehts nicht gut!
Guten morgen .. mir gehts heute richtig "beschissen",die halbe Nacht mit heftigen Sodbrenn ..
Taba am 03. 05. 2010 um 6:42h | 4 Antworten
Wehencocktails,Himbeerblättertee etc pp
Hallo .. ich wollte mal fragen wer mit "mittelchen" nachgeholfen hat? Und mit was? Es gibt ..
Taba am 27. 04. 2010 um 10:01h | 8 Antworten
Hat wer erfahrung mit Wehenfördernden mittel..
Hallo .. eben war meine Hebi da,und wir haben beschlossen das wir ab dem 06.05 anfangen wollen ..
Taba am 22. 04. 2010 um 11:46h | 6 Antworten
Einleiten lassen oder KS?
Hallo zusammen.. ich habe am 05.05 ein Termin zur Geburtsplanung/besprechung in der Klinik, ..
Taba am 19. 04. 2010 um 16:09h | 18 Antworten
Kann man das Kind früher holen lassen? etwas..
Hallo und einen schönen Sonntag euch allen bei mir wurde vor 2 wochen eine Ss-vergiftung f ..
Taba am 11. 04. 2010 um 15:11h | 11 Antworten
Extreme Mensschmerzen in der Nacht Normal?
Guten morgen ihr lieben.. das war keine gute Nacht für mich,ich bin mit Mensähnlichen Unter ..
Taba am 23. 03. 2010 um 10:18h | 1 Antwort
Extreme Mensschmerzen in der Nacht Normal?
Guten morgen ihr lieben.. das war keine gute Nacht für mich,ich bin mit Mensähnlichen Unter ..
Taba am 23. 03. 2010 um 10:08h | 2 Antworten
30 ssw wie groß und wie schwer sind oder war..
Frage steht ja schon oben,habe morgen mein 3.Screening und bin so auf die daten gespannt! Dan ..
Taba am 15. 03. 2010 um 20:52h | 6 Antworten
So oft falsche Outings?
Guten morgen .. ich lese immer wieder was von falschen Outings,ich kann mir das in der heuti ..
Taba am 10. 03. 2010 um 8:19h | 6 Antworten
Wisst ihr ob da ein Buggy-Board dran passt?
Hallo,ich habe endlich nach langen suchen meinen Traumkinderwagen gefunden! Farbe toll,leicht ..
Taba am 03. 03. 2010 um 19:50h | 3 Antworten
Ein Buch für Großeltern
Hallo,meine Schwiegermutter hat bald Geburtstag und ich suche ein Buch was extra für Großelt ..
Taba am 02. 03. 2010 um 10:04h | 2 Antworten
Wie sicher ist das Outing?
Hallo und guten abend, Ich hatte letzten Donnerstag ein Outing in der 26 ssw beim 4d us..laut ..
Taba am 24. 02. 2010 um 20:47h | 7 Antworten
Bitte mal benoten,und gerne neue vorschläge ..
Hallo,nachdem ich mir gestern so ein Kopf gemacht habe welcher Name zu Emma passt,habe ich ein ..
Taba am 21. 02. 2010 um 9:55h | 20 Antworten
Namenfrage!
Hallo,ich habe gestern erfahren das wir eine Tochter bekommen,für uns stand schon vor 10 Jahr ..
Taba am 20. 02. 2010 um 14:29h | 9 Antworten
Mein Mann ist Dof!
Ich habe heute endlich unser heissersehntes Outing beim 4d us bekommen! Die Ärtzin sagte zu ..
Taba am 19. 02. 2010 um 21:50h | 15 Antworten
Soll ich oder soll ich nicht?
Ich weiß das mich einge jetzt für blöd erklären und den Kopf schütteln werden! Ich bin ..
Taba am 18. 02. 2010 um 19:32h | 6 Antworten
1 von 7
»