Hallo ihr lieben! weiss jemand was die abkürzung cl im mutterpass bedeutet! vielen dank im voraus liebe grüsse ranija

ranija
22.01.2010 | 4 Antworten
ich bin inder 25. woche schwanger und weiss nicht was die wörter cl und idem besdeuten die im mutterpass eingetragen werden !
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

4 Antwort
@1xmama
ja müsste sie eigentlich genau danke !
ranija
ranija | 22.01.2010
3 Antwort
mutterpass
vielen dank!!amelya!! probiere ich gleich mal aus!! :-) :-)
ranija
ranija | 22.01.2010
2 Antwort
weiss
ich leider auch nicht aber ruf doch mal schnell beim fa an die sekretärin kann dir dsa bestimmt sagen
1xmama
1xmama | 22.01.2010
1 Antwort
HEY
hier ein link den ich selbst hier mal bekam http://www.code-knacker.de/mutterpass.htm LG
Amelya
Amelya | 22.01.2010