Auf einmal keine herztöne mehr zu sehen

liebedelphin
21.01.2010 | 13 Antworten
hat jemand von euch sowas schon mal gehabt? ich bin total am boden und nur am weinen .. aber viellecht gibt es ja doch noch hoffnung.
ich war vor 5 tagen bei arzt und da war alles in ordnung .. soll ca 7 oder 8 woche sein so genau konnte der arzt es nichr sagen.. herztöne waren zu sehen usw und mir ist auch schlecht und alles busen tut weh .. usw.
heute hatte ich ein term wo ich dann auch mutterpass mitbekommen hätte.. nur heute hatte er ultraschal gemacht aber keine herztöne gesehen und sagte ich solle monatg zu kontrolle noch mal hin .. wie soll ich das bloss aushalten .. denn er sagte wenn da auch keine zu sehen sind dann ausschabung .. könnte es sein das das baby falsch liegt und der arzt deswegen keine herzttöne sehen kann? obwohl es baby gut geht? hatte jemand damiot schon erfahrungen? schnief
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten

13 Antwort
hallo
hatte so etwas auch, und blutungen dazu.lag schon im KH und papiere für die ausschabung war schon unterschrieben.dann kam die letzte untersuchung!die ausschabung ist heute 12jahre . drück dir ganz fest die daumen..
zauberengel
zauberengel | 21.01.2010
12 Antwort
@Heviane
Warum wartet man nicht ab, bis der Körper der Mutter selbst dafür sorgt, dass das Kind abgeht, wenn es denn tot sein sollte? Warum raten die zur Ausschabung, obwohl sie nur in dem Moment nix finden?
Persephone82
Persephone82 | 21.01.2010
11 Antwort
danke
danke schön für die aufbauende worte . ich werde noch mal ins KH fahren und mir gewissenheit holen . vielleicht lag es ja auch nur anders
liebedelphin
liebedelphin | 21.01.2010
10 Antwort
Hallo
ich würde nochmal zu einem anderen Arzt gehen und auch noch warten. Diese Entscheidung darf ja nicht leichtfertig getroffen werden. Ich drück euch die Daumen und hoffe, alles wird gut! LG Denise
Gelöschter Benutzer
9 Antwort
Hier in Dortmund....
. läuft im Moment ein Prozess von eltern denen in der 8 Woche zu einer Ausschabung geraten worden ist weil keine HT mehr sichtbar aren. Die Frau hat sich geweigert und darauf bestanden noch 2 Wochen zu warten. Das tote Kind ist jetzt knapp 1 Jahr alt und quitschfidel. Warte noch ein paar Tage ab. Manchmal rollen sie sich in einer Ecke zusammen und man sieht nichts. Wenn dir weiterhin so schlecht ist wie du sagst dnn denke ich das die Schwangerschaft gesund ist. Viel Glück
Gelöschter Benutzer
8 Antwort
....
Hallo, das kenne ich auch, ich habe das ganze aber in der 30ssw erlebt : ( Es tut mir leid für dich! Wünsche dir alles gute und viel Kraft. LG Dani mit Celina im Herzen und Zoé fest an der Hand
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
ja
kenne das leider auch. es tut mir sehr leid für dich . wünsche dir viel kraft. beim nächsten mal wird alles gut lg jana
jana31
jana31 | 21.01.2010
6 Antwort
moin
das hört sich nicht gut an. ich hatte 2 fg, die so endeten wie du es schilderst.ich wünscg dir alles gute
mimsi99
mimsi99 | 21.01.2010
5 Antwort
Tut mir sehr leid für dich
Bei mir war es auch so 2 Tage vorher alles OK und dann waren die Herztöne weg. Mach es so wie die Vorgängerin schrieb ins Krankenhaus und dort nochmal durchschauen lassen.
JACQUI85
JACQUI85 | 21.01.2010
4 Antwort
Mensch, das tut mir so unendlich leid.
Ich schließe mich den anderen an. Fahr doch mal ins Krankenhaus und lass dort nochmal nach schauen. Die haben meistens bessere Geräte. Fahr aber nicht alleine. Ich wünsche dir alles alles Gute.
ANMAQU
ANMAQU | 21.01.2010
3 Antwort
mir tut
das auch leid aber vielleicht hat das kind mit dem rücken zu euch gelegen so das man die herztöne die nicht sehen kann also ich wünsche dir viel kraft und drücke dir die daumen und wenn du mal in der klinik fährst da mal schauen lässt würde mir auch eine zweite einholen lg
lucy20
lucy20 | 21.01.2010
2 Antwort
...
Ja ich hatte es leider in der 11. Woche gehabt und wurde ausgeschabt und vor 4 Wochen da war ich in der 5. Woche, es hiess es ist alles ok und 1 Tag vor Weihnachten haben wir es verloren . ich weiss das warten fällt schwer, aber Montag weisst du mehr. Was ich nur nicht versteh, mein Arzt hat damals alles getan um die Herztöne zu finden und als er sich sicher war das da keine mehr sind hat er mich noch am selben Tag eingewiesen, ich musste nicht so lang warten. Drück dir aber die Daumen das alles gut wird .
Playmate33
Playmate33 | 21.01.2010
1 Antwort
Oh mann...
Du arme! Egal wies ausgeht sowas ist ja voll mist, tut mir echt leid für Dich! Hm . weiß nichts weiter darüber aber ICH würde mir sofort eine zweite Meinung einholen! Ich drücke Dir die Daumen das alles gut wird! LG
Amelya
Amelya | 21.01.2010