*Das Gefühl etwas stimmt nicht*

Gelöschter Benutzer
27.11.2009 | 12 Antworten
HEY!

Ich bin Ende der 17 Woche, also16+6!

Ich weiß auch nicht , seid zwei Tagen habe ich das Gefühl etwas stimmt nicht!
Von Anfang an hatte ich zwar immer ein wenig Angst, aber eben eine schöne SS und solch Gefühle und Freude für meinen Bauch! (schwanger) !

Seid etwa einer Woche ist das nicht mehr so! Und seid zwei Tagen hab ich das Gefühl etwas stimmt nicht!
Ich bin plötzlich so leer, irgendwie!
Ich weine nicht, ich freu mich nicht, habe so keine Gefühle mehr .. Ich benutze nicht mal mehr mein Angelsound!
Kennt das jemand, dieses Gefühl? Ist das nun wieder so eine Phase..?
Die Hormone?
Oder ist es so das wieder der Instinkt einsetzt und ich recht haben könnte?
Irgendwie mag ich nicht dran denken, mag ich gar nicht wissen .. ob was nicht stimmt .. anderseids bin ich so kalt geworden .. !

Manno.. ich hatte mich mal so gefreut und jetzt steh ich so, neben mir .. schau mich an .. frag mich was los ist und verdränge es dann wieder!

Das schlimmste dran ist, ich komm mir dabei noch mieserabel vor .. als hät ich es einfach gar nicht verdient ss zu sein..

LG Tracy
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten

12 Antwort
Hi
du. Das Gefühl was du hats kann es oft geben in einer Schwangerschaft das man sich leer fühlt und nicht so recht weiss. Das kommt oft daher das man Angst hat vor dem was nach der Schwangerschaft auf einen zukommt. Es ist ja was neues und unbekanntes und klar man freut sich drauf aber andreseits frag man sich auch schaff ich das bin ich dem allen gewachsen. Hörmal ganz tief in dich rein und du wirst sehn es gibt nichts schöneres als diese Schwangerschaft und bald ist ja auch die Zeit wo du dein Kind das erste mal spürst. Mir ging es in der ersten Schwangerschaft auch so und ab dem Tag wo ich die Bewegungen gespürt habe war mir klar das es nichts schöneres gibt wie ein Kind.
Gelöschter Benutzer
11 Antwort
Hallo!
Ich bin genauso weit wie du, und ich hatte das gleiche gefühl wie du jetzt! war gestern endlich bei meinem FA und es passt alles, weiss auch nicht wieso man plötzlich so fühlt, lass dich von deinem Doc beruhigen, es wird sicher alles ok sein!
Gelöschter Benutzer
10 Antwort
@Tracy-Stern
du musst es aber wissen! geh bitte zum arzt
Gelöschter Benutzer
9 Antwort
@dorftrulli
Denke nicht, beide Antworten waren wohl treffend . Mein Poblem ist: ich wills net wissen, wenn ich mit dem Gefühl richtig liege . ach weiß auch net . Danke für all die Antworten
Gelöschter Benutzer
8 Antwort
ich möchte dir aus eigener Erfahrung raten
nachschauen lassen . würd dir kein Arzt krumm nehmen, ich finde jeder sollte auf diese innere Stimme hören . ganz liebe Grüße
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
hey
wenn du das gefühl hast es stimmt etwas nicht geh zum arzt. klar, es kann sicher gut an den hormone liegen. aber manchmal können auch gefühle auf etwas hindeuten. geh zum arzt un verschaff dir gewissheit
juliesmum
juliesmum | 27.11.2009
6 Antwort
nachtrag
hab den Thread wohl falsch verstanden . sorry . wenn du natürlich glaubst das mit deiner SS ansich etwas nicht stimmt, würde ich dir empfehlen dich einfach mal kurz beim Arzt durchchecken zu lassen . Tut mir leid das ich es falsch verstanden habe
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
...
ich denke mal das es deine Hormone sein werden . ich hatte das in meiner SS auch . ich war oft traurig, fand mich nicht mehr attraktiv, hatte ständig das Gefühl mein Partner würde mich nicht mehr lieben, oder hätte eine andere . hatte auch ständig das Gefühl das mit meiner SS was nicht stimmen würde . war sehr launisch usw usw . könnte hier ne ganze Latte niederschreiben . Als die Kleine dann da war, war alles wieder normal . Also ich denke, dem einen gehts in der Ss supergut . und andere wiederum werden traurig, leicht depressiv . sprich mal mit deinem Arzt darüber . mir hat das geholfen . Alles gute und eine schöne SS
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
hmmm
ich hatte mal ne phase ein tag lang wo ich mich unschwanger gefühlt habe aber ich denk mal das ist eine phase und ich würd mal den angelsound benutzen und gucken ob alles in ordnung ist doch für das kind auch nicht gut liebe grüße
lucy20
lucy20 | 27.11.2009
3 Antwort
hi!
glaub mir das sind hormone!man weiss nicht wirklich wohin mit dem alles was einem so durch den kopf geht! benutz ihn doch einfacj den angelsound und dann geht es dir bestimmt besser oder geh zum fa sag ihm das du einkomisches gefühl hast! das hatte ich auch oft und dann die angst wenn doch was wäre was mache ich dann!aber glaub mir da ist alles ok! fahr zum fa damit du wieder freude an deiner ss hast!lg kerstin!
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
...
wenn du dich so komisch fühlst dann fahr ins krankenhaus und lass nen u-schall machen da kann dich jeder arzt verstehen ich hatte auch immer wieder da gefühl und es hat immer alles gepasst aber trotzdem lass nachschauen . ich denke dein körper hat sich nun an die situation gewöhnt! aber lass doch bitte nen u schall machen
baldMama21
baldMama21 | 27.11.2009
1 Antwort
hey süsse...
habe dir per chat was geschickt .
Nisi88
Nisi88 | 27.11.2009