blutungen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
14.11.2009 | 13 Antworten
hi
hab mal ganz dringend eine frage
ich hatte heute so braune schmiere vaginal bin in der 6 woche schwanger
war aber dann aber auch heute beim frauenarzt und der meinte das isrt nicht schlimm
aber jetzt seid 10min ist da frisches blut mit bei ich sehe dann aber nur wenn ich mit klopapier über wagina wische
und das problemme ich hin mit meineem mann grade im wellnesshotel 400kilometer von zuhause weg
und müssen morgen um 11uhr früh aus dem hotel raus sein
ich weiß nicht was nicht machen soll
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
Niemand....
...wirklich niemand, kann eine fehlgeburt aufhalten so es sich bei der Blutung um eine handelt.? Wenn du nicht stark, so das es dir an den Beinen runterläuft blutest dann kannst du warten bis morgen. Wenn es eine Blutung aus dem Muttermund ist dann hört es wieder auf. Wenn etwas mit dem Embryo nicht stimmt dann wird es weiter bluten. Entschuldige wenn sich das jetzt sehr hart liest aber die Natur folgt ihren eigenen Gesetzen. Da dein Fa heute morgen untersucht hat ist es am wahrsc heinlichsten das die Blutung daher kommt. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.11.2009
12 Antwort
::::::::
Ich würde auch ins KH gehen und selbst wenn sie dich dabehalten wollen - wenn du nicht willst können sie dich nicht zwingen dazubleiben.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.11.2009
11 Antwort
...
wenn ich du wär würd ichs heut noch checken lassen. Mir wär das wichtiger als mit dem Hotel....
Engerl
Engerl | 14.11.2009
10 Antwort
hi
ja ich kann aber nicht ins krankenahaus weil die wollen mich dann über nacht behalten und das kann ich nicht weil wir morgen um 11uhr aus dem hotel raus sein müssen und dann hat mein mann kein dach mehr über dem kopf es ist ja nicht so das das blut an meinen beinen runterläuft sondern nur minimal da ist... und mein mann morgen arbeiten
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.11.2009
9 Antwort
ähm
such lieber am besten heute abend noch ein kh auf. Geh auf Nummer sicher und lass nochmal schauen. Sicher ist sicher. Ich bin gerade in der 5.ssw!!! VLG Tanja
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.11.2009
8 Antwort
Blutung
Bei Blutung sofort einen Frauenarzt ausuchen!!!!
lia-marie09
lia-marie09 | 14.11.2009
7 Antwort
.....
da wird es wohl auch irgendwo ein KH geben, du hattest doch gestern schon geschrieben???
pampers
pampers | 14.11.2009
6 Antwort
Du
solltest sofort ins Krankenhaus denn frisches Blut ist nie gut
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.11.2009
5 Antwort
hallo
rufe im krankenhaus an und frag da nach. dann weißte bescheid
jessimaus1985
jessimaus1985 | 14.11.2009
4 Antwort
???
Also ich war in meiner Schwangerschaft sehr unsicher. Kommt auf dich an. Ich persönlich würde morgen vielleicht nochmal zum Arzt gehen. Oder wenn es nicht aufhört heute abend noch!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.11.2009
3 Antwort
.............
na ab ins krankenhaus mit dir!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.11.2009
2 Antwort
huhu
gibt es dort keine klinik wo du fahren könntest das mann dich untersuchen kann?
papi26
papi26 | 14.11.2009
1 Antwort
da
gibts sicher auch ein kH....
luana1980
luana1980 | 14.11.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Leichte Schmierblutungen
26.03.2008 | 8 Antworten
Blutungen in der 10SSW
25.03.2008 | 3 Antworten
Blutungen in der Schwangerschaft
24.03.2008 | 6 Antworten

In den Fragen suchen


uploading