Ich werd noch Wahnsinnig mit diesem Geruchssinn!

Gelöschter Benutzer
20.09.2009 | 16 Antworten
Jetzt muss ich euch mal fragen ob das bei euch auch so war oder ob ich langsam wahninnig werde! (rotwerd)

Also ich bin ja jetzt in der neunten Woche schwanger und seitdem stinkt für mich meine ganze Umgebung. Und das wird irgendwie von Tag zu Tag schlimmer.

Am meisten macht mir unser Katzenklo zu schaffen. Das muss mein Mann mitlerweile jeden Tag komplett ausleeren und ich rieche es immer noch total extrem. Ich kann ins Gästeklo schon gar nicht mehr rein weil ich mich sonst sofort übergeben würde.

Auch wenn wir unter Leuten sind riecht für mich alles nach Schweiss und bäh.

Auch Essen ist für mich alles ekelhaft, nichts riecht wie vorher. Vor allem wenn ich eine Friteuse rieche hebt es mich sofort ..

Ich hoffe das geht bald vorbei, sonst bin ich bald wirklich am Rande des Wahnsinns.

Lg, Ramy.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten

1 Antwort
in der ss
ist es normal wenn man verschiedene dinge einfach anders riecht as vorher! ich habe das auch aber nicht so extrem wie du! mag z.b. seitdem ich schwanegr bin kein hackfleisch mehr riechen! wenn es im top ist und zubereitet wird finde ich es so eckelig! auch schmecken tut es mir nicht mehr! aber das ist so geblieben bis jetzt!
dielien
dielien | 20.09.2009
2 Antwort
...
oh je, kommt mir bekannt vor! hatte ich auch bis zu 18 ssw!! schlimm war für mich auch den kühlschrank aufmachen! ich hab den wohl 3 mal am tag sauber gemacht und er hat gestunken ohne ende!aber denk dran irgendwann hört es auf
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
hihi
hatte das letztens bin mitten in der nacht aufgewacht und ich hab mir eingebildet das alles so nach schweiß stinkt, hab das fenster aufgerissen die balkontüre aufgemacht usw! ^^ aber seid dem war nichts mehr. selbst meinen mann hab ich geweckt und gesagt mensch putz dir mal die zähne^^er so hab ich doch bevor ich ins bett bin.^^
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
...
ich kenne das zu gut aber bei mir hat das die ganze ss angehalten
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
Oh jaaaaaa
das kommt mir voll bekannt vor! Hatte das in den ersten drei Monaten meiner Schwangerschaft genauso extrem! Bin auch fast irre geworden und mir wurde ständig übel . Bei mir ging es dann ab dem dritten Monat wieder besser! Ich leide mit dir . ;-)
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
jaaaaaaaaa^^
kenne ich auch . wird irgendwann zum glück wieder besser :-) lg julia
et_ailuj
et_ailuj | 20.09.2009
7 Antwort
...
Bei mir hat alles Essen nach Chilli con Carne gerochen. Egal was es war. Irgendwann war das zum Glück vorbei aber wann das genau war weiß ich gar nicht mehr
Caro87
Caro87 | 20.09.2009
8 Antwort
hi
Du bist nicht alleine liebchen:) seit dem 6 monat ging mir genauso . meine nachbarin hat katzen und sogar das war mir zu viel!!ein raucher auf der straße jemand mit parfum und die u-bahn war am schlimmsten!!ah noch was bei dm oder douglas konnte ich auch nicht mehr rein. Mein Sohn ist jetzt 4 Monate alt und manche Sachen nerven mich heut noch ich leide auch mit dir
natalchen82
natalchen82 | 20.09.2009
9 Antwort
die schwangerschaft
hallö, ja das ist normal denn bei schwangeren ist der geruchssinn ausgeprägter ich bin jetzt in der 32 ssw und habe das bei kleinigkeiten auch noch . am besten ist es immer wenn man einkaufen ist und voreinem an der kasse stinkt jemand nach schweiß ich musste schon so oft dann die kasse wechseln aber bei mirnhat das bis jetzt ein wenig nachgelassen am anfang war es echt extrem da war nischt mit grillen oder so! lg
Gelöschter Benutzer
10 Antwort
Kenne das auch,
mit dem Katzenklo finde ich es auch besonders schlimm. Aber bei mir war das auch so das ich sogar von unseren Katzen gesagt habe die stinken, geht jetzt wieder. Mit Lebensmittel muß ich immer noch aufpassen. Wenn mein Freund sich eine Pizza macht, die kann ich gar nicht riechen wird mir sofort schlecht und muß bääääää. Auch so ist der Geruchsinn ganz anders immer noch , allerdings in der Natur auch sehr oft zum positiven. Warte mal ab, das wird noch besser. Wünsche dir eine schöne SS.
Gelöschter Benutzer
11 Antwort
re
Ich mochte in meiner ss keine bananen mehr meine ganze wohnung hat aufeinmal nach bananen gerochen, musste die frischgekauften bananen wegschmeissen so ecklig war das für mich. Dachte auch ich werde verückt hehe
Vicky0000
Vicky0000 | 20.09.2009
12 Antwort
das kenne ich auch
gerade Friteusen mit Pommes drin oder Chinesisches Essen waren der Horror!
Gelöschter Benutzer
13 Antwort
@Michaela_24
Ja, meine Katze stinkt für mich momentan auch. Vor allem wenn sie gerade aus ihrem Katzenklo oder vom Fressen kommt, da kann die zu mir nicht her. Da muss ich sofort Hände waschen wenn ich sie gestreichelt habe. Der arme Kater tut mir schon ganz leid .
Gelöschter Benutzer
14 Antwort
oh ja das kenne ich
haette letztens erst fast einem mann in den nacken geko . weil ich seit parfüm nicht riechen konnte.. finde es total schrecklich, wenn man unter leuten ist . aber seit ca 2 wochen ist es wieder besser geworden..
pamidorschik
pamidorschik | 20.09.2009
15 Antwort
@Ramy
Ja bei mir war das aber auch so, die Katze hat noch einen ganz eigenen Geruch und das ich den wieder ertragen kann geht wieder. Mit dem Klo haben wir das so das es inzwischen nur auf dem Balkon steht und unser raus müssen, sauber machen soll man zum Glück eh nicht selber in der SS, als nutz das auch aus. Deine Katze muß dir nicht leit tun, die merken schon relativ früh das was bei dir nicht stimmt. Meine eine die immer total verschmust ist merkte das auch ab der 11SSW und so süss, an den Tagen wo es mir besonders schlecht geht weicht sie mir nicht mehr von der Seite, aber wenn sie merkt das ich ruhe brauche läßt sie auch mich komplett in ruhe.
Gelöschter Benutzer
16 Antwort
mir wird jetzt noch,
ein jahr nach der entbindung schlecht, wenn ich bei nordsee vorbei gehe. dieser friteusen-fisch-gemisch- geruch . bäääääh. da ist mir das einzige mal in der schwangerschaft richtig schlecht geworden. aber ansonsten war es bei mir eher so, das ich auch jetzt noch sehr extrem riche, aber es wird wieder. konnt auf dem weg von der arbeit nach hause sagen, wenn irgendwo auf dem bahnsteig jemand was gegessen hat .
nessa1380
nessa1380 | 20.09.2009