XXX

Wencke189
17.07.2009 | 5 Antworten
Guten Morgen, liebe Mami´s ..

Ich hab heute meinen ersten Termin bei der Gynäkologin. Ich hab 2 SS-Test´s gemacht - und Beide sind positiv! ; )))
Wollte nun fragen, ob ich nüchtern dort erscheinen muss oder vorher etwas essen kann?

*LG Wencke*
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

5 Antwort
...
also ich denke dasdu urin abgeben musst und sie macht nochmal einen test . sollte der auch positiv sein denn wird sie dich auf jedenfall auf den stuhl untersuchen . so wars jedenfalls bei mir sollte der test negativ sein denn wird sie dir wohl blut abnehmen . damit sie genaueres ergebnis hat ich bin ein märz kind *fischkopf *lach werd mich mal zu mein Mann schmiegen der muss eh gleich aus de koje *grins lg
Knuffelmaus18
Knuffelmaus18 | 17.07.2009
4 Antwort
...
Ohje, du Arme . Vor allem, wenn man nix essen darf, bekommt man auch noch Hunger. Gelle. Und dann steigert man sich immer mehr rein. War bei mir eben auch so. Jetzt bekomm ich aber nix runter. Komisch. Macht die heute auch ´ne Unersuchung auf´m Stuhl bei mir? Septemberkinder sind toll. Ich bin selbst eins: 18.09. *grins* *LG*
Wencke189
Wencke189 | 17.07.2009
3 Antwort
...
nicht nur du ..leider hab ich heute zum 3ten mal ein zuckertest und muss nüchtern bleiben meine nacht war um 4nachts zu ende bin erstens sau müde und zweitens hab ich hungerrrrrrrrr *grr
Knuffelmaus18
Knuffelmaus18 | 17.07.2009
2 Antwort
...
Danke, ich sterbe gerade vor Hunger ; ) *LG*
Wencke189
Wencke189 | 17.07.2009
1 Antwort
guten morgen
du kannst ruhig was essen . also lass es dir schmecken lg
Knuffelmaus18
Knuffelmaus18 | 17.07.2009