Ab wann spürt man richtige tritte?

XAngeliqueX
15.07.2009 | 11 Antworten
Hallo ich weiß dass man das nicht so allgemein sagen kann da das bei jeder frau anders is.. aber ich spüre meinen kleinen schon seit 3 wochen (bin jetzt in der 21 ssw) aber die tritte werden eigentlich nicht fester sind immer noch gleich wie am anfang.. ist das normal?

Wie war das denn bei euch.. wann habt ihr richtige tritte gespürt?

glg angii
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten

1 Antwort
tritte
also unsere 1. kindsbewegung spürte ich erst in der 21. ssw. das war so ein gefühl als ob eine seifenblase im bauch platzen würde und in der 26. ssw konnte dann auch mein partner die tritte spüren wenn ers eine hand auf dem bauch hatte
melwachter
melwachter | 15.07.2009
2 Antwort
...
das was du spürst wird eher ein gewurle sein! Hoffentlich verstehst du was ich damit meine! Tritte hab ich dann so ungefähr in der 24/25 ssw gespürt! Die werden dann immer intensiver und zum schluss können die manchmal schon weh tun so stark sind die kleinen da! Wünsch dir eine schöne ss!
Kilian09
Kilian09 | 15.07.2009
3 Antwort
Danke
für deine Antwort.. ist meine erste ss und da machte ich mir ein wenig sorgen..!
XAngeliqueX
XAngeliqueX | 15.07.2009
4 Antwort
hi....
Also bei mir war es so . ab 18 SSW habe ich mein kleinen gespürt, die richtigen festen tritte habe ich aber der 25 SSW gespürt. aber es kommt natürlich drauf an , ob dein kind groß ist , die kleinen spürst du erst ziehlich spät , aber das ist auch normal . wenn du aber denkst , das was nicht in ordnung ist , spreche mit dein arzt oder hebamme . Liebe grüße kerstin
Lieschen78
Lieschen78 | 15.07.2009
5 Antwort
hallo
Ich spüre es ja jeden Tag und bei der Untersuchung vor 3 tagen war auch alles ok.. nur spüre ich es immer noch gleich wie vor 3 wochen..!
XAngeliqueX
XAngeliqueX | 15.07.2009
6 Antwort
...
Ja ich bin ja schon 28SSW und mein kleiner hat ne kopfumfang von ca. 28 cm. und wiegt ca. 1, 5 kg . meiner ist ein baby mit langen beinen , sagt mein arzt jedes mal . lg
Lieschen78
Lieschen78 | 15.07.2009
7 Antwort
is doch super!
So wie das bei dir ist, ist das voll normal! Ich hab meinen kleinen auch ab der 18ssw gespürt, ab der 25 hat mein Freund dann von außen auch mal was bemerken können, richtiges "Gedotze" war aber dann erst so ab der 30, 32ssw zu spüren, als mein Bauch auch nochmal total gewachsen ist! Alles Gute dir noch
Strandsophie
Strandsophie | 15.07.2009
8 Antwort
Süß
weißt du was es wird? wünsch dir noch eine schöne schwangerschaft!
XAngeliqueX
XAngeliqueX | 15.07.2009
9 Antwort
....
es wird ein junge und wird maximilian heißen . 12 Wochen noch , dann bin ich hoffentlich fertig , bei den warmen wetter , nervt das manchmal . Lg
Lieschen78
Lieschen78 | 15.07.2009
10 Antwort
hey
ich bin auchin der 21 ssw und merke auch so seid2-3 eochen die ersten bewegungen vorgestern hab ich ein leichten trit von ausengespürt aber seid dem nix mehr auser abens wieder so wie ganz am anfang^^
baghira187
baghira187 | 15.07.2009
11 Antwort
Hallo.....
also ich bin jetzt in der 23 SSW und merke meine kleine manchmal ganz schön fest das zieht hin und wieder durch den ganzen bauch wenn sie dort so ihr turnstund abhält aber freue mich da immer schon drauf, muss dazu sagen das sie ganz schön aktiv ist. Liebe Grüße
ana09
ana09 | 15.07.2009