Nach dem sex einige tage später ein gefühl

FlamesOf_Love
12.07.2009 | 6 Antworten
Hallo liebe mamis,

wer hatte das schonmal. nach dem Sex ohne verhütung das gefühl das es geklappt hat und man schwangerwird.. und es dann villt auch so war.

Höre öfters von wegen ein ziehen nach paar tagen oder bauchschmerzen uä.

Erzählt mir mal davon bitte.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

1 Antwort
Ich hatte
wenige Tage nach dem vermeintlich erfolgreichen Sex leichte Schmierblutungen und dachte, das es wieder nicht geklappt hat. Doch ca. zwei Tage nach diesen Schmierblutungen hatte ich dann Brustschmerzen. Da "wusste" ich quasi, dass ich schwanger war. Aber man hofft halt und will sich nicht zu früh freuen, weil sonst die Enttäuschung so groß ist. Ich hab noch fünf Tage nach Ausbleiben meiner Regel gewartet, bevor ich einen Test gemacht hab. Und der war tatsächlich prositiv.
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
soweit ich weiss
ist es rein körperlich noch viel zu früh um irgendwas zu spüren . wobei manche ja die einnistung wahrnehmen . also sehr sensitive frauen. aber es muss ja nicht unbedingt körperlich bedingt sein. ich hatte beim ersten mal sex mit meinem freund, der zeugungsunfähig ist das gefühl schwanger zu sein. fand das natürlich total verrückt. aber ich war dann wirklich schwanger und es hat sich herausgestellt dass es tatsächlich an diesem tag, nach dem ersten mal passiert ist. man kann das ja heutzutage sehr genau berechnen . also . es gibt so phänomene, mir glaubt das kein mensch, aber es war wirklich so .
Moemelchen
Moemelchen | 12.07.2009
3 Antwort
hallo
wir haben es schon sehr früh gemerkt, vor allem mein Mann, weil er es dann beim Sex gemerkt hat, dass alles etwas enger geworden ist. Das Ziehen kann den Eisprung andeuten, aber auch eine evtl. Schwangerschaft. Ich habe es erst dann so richtig wahr haben wollen, als der Test positiv war, obwohl ich davor schon heftiges Brustspannen hatte. Ich drück euch die Daumen. LG
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
Inneres Gefühl
das innere Gefühl hat mir eigentlich an erster Stelle vermittelt, dass ich schwanger bin, noch bevor der Test positiv anzeigte =) irgendwann folgten dann auch Brustschmerzen, also empfindliche Brustwarzen und ein zwei Wochen darauf ziehen im Unterleib und die neuen Sommerhosen wurden schon zu eng
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
hi
ja das ziehen hatte ich auch wie schon geschrieben kann das am eisprung liegen, mir tut heute auch leicht die brust weh kann sein das ich meine mens bekomme oder schwanger, kann also beides sein! und wenn nicht dann sollte es nicht so sein so seh ich das, drück dir die daumen das es geklapt hat, hibbel mit dir mit!
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
@SweetMama78
naja wir wollen es eigentlich nicht wirklich.Das Kondom ist geplatzt und ich muss morgen ins KH wegen der Pille danach. Aber ich hatte so ein gefühl nach dem sex und auch jetzt ich fühl mich total unwohl, weiß aber nicht ob es daran liegt weil ich weiß dasdass kondom kaputt war.
FlamesOf_Love
FlamesOf_Love | 12.07.2009