Was haltet ihr davon?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
09.07.2009 | 9 Antworten
bin jetzt in der 38 ssw. hab seit vier wochen auch die blöden schwangerschaftsstreifen ab dem bauchnabel abwärts, die seiten auch.die sind auch ziemlich rot und die jucken immer, hat das einer auch oder weiß einer was das zu bedeuten hat?

2te frage
ich creme meine oberschenkel und po immer mit nivea my silhouette ein, meint ihr ich kann den bauch auch eincremen damit?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
völlig normal
dass die Schwangerschaftsstreifen rot sind und jucken ist ganz normal. Ich hab meinen Bauch immer mit Öl oder ner Schwangerschaftscreme eingecremt. Gegen die Streifen hilft´s nicht, da diese von genetisch veranlagter Bindegewebsschwäche kommen aber die pflegen die gereizte Haut schön. Die Nivea Creme kannst Du sicher auch nehmen. Kann nur sein, da die parfümiert ist dass es brennt weil die Haut bisle eingerissen ist.
DaturaS
DaturaS | 09.07.2009
2 Antwort
würd den Bauch dringend mit Öl
einreiben und mit der Bürste massieren, Öl direkt für Schwangerschaft, gibts bei Rossmann und überall. Wenns juckt, dann reisst es glaub ich weiter...
jo76
jo76 | 09.07.2009
3 Antwort
eincremen
am besten alles mit penatenbabyöl eincremen meine tochter mandy hat dies getan und nicht gerissen und schwangerschaftsstreifen probiere es aus
amanda30
amanda30 | 09.07.2009
4 Antwort
@DaturaS
JA ich habe sonst auch immer schön mit öl oder feuchtigkeits crems eingecremt, aber hab ein schwaches bindegewebe, da macht man nix :-) ich bin mir nur nich sicher weil in diesen straffungscrems immer coffein drine ist.aber da passiert doch nicht oder
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.07.2009
5 Antwort
jucken kenne ich auch
aus meiner ersten Schwangerschaft aber gerissen ist da nichts. Jetzt bin ich in der 12 SSW und es juckt auch immerzu. Ich greife sofort zu einer Bodylotion und creme ein, was auch gleichzeitig den Juckreiz lindert. Ich nehme keine bestimmten Cremes, hauptsache es ist fettig und hält die Haut geschmeidig. Mein Tip:Abends vorm zu Bett gehen mit Olivenöl aus der Küche den Bauch eincremen aber ziehe dir bitte ein altes Shirt an, da du sonst alles mit dem Öl vollschmierst und es u.U. nicht mehr raus geht
Isa1181
Isa1181 | 09.07.2009
6 Antwort
Hi
habe auch vor einer Woche von einen Tag auf den anderen am Bauch va unter dem Bauchnabel Streifen bekommen, meine jucken auch fürchterlich, aber bloss nicht kratzen!!! Das könnte die Streifen noch schlimmer machen. Ich denke, man kann da schon die Nivea-creme nehmen LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.07.2009
7 Antwort
ich wollte
nur fragen ob ich diese creme auf den bauch schmieren soll? wegen den coffein. natürlich habe ich sonst mein bauch tag für tag eingecremt. aber jetzt wo die streifen da sind hab ich gedacht ich kann mal ne straffende creme nehmen?! im wechsel mit öl u.s.w
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.07.2009
8 Antwort
Coffeincremes wurde...
ich in der SS gar nicht mehr benutzen. Ich kann dir nicht sagen warum, einfach meine Instuition. Meine Hebamme meinte auch wenn man Streifen bekommt, bekommt man Streifen. Da kann man tun was man will. Cremen verhindert nur denn durch das Kratzen macht man alles noch schlimmer. Deswegen cremen cremen und cremen. Solange wie die Haut fettig ist, juckt es nicht, so meine Erfahrung und toi toi noch bin ich nicht gerissen.
Isa1181
Isa1181 | 09.07.2009
9 Antwort
Wegen dem Coffein in Cremes
brauchst Du Dir eigentlich keine Sorgen machen, da das ja nur in die Haut einzieht, damit das Koffein auch zum Baby vordringen würde, müsstest Du das Zeug schon jeden Tag kiloweise auftragen... Also ich denke, es ist unbedenklich! LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.07.2009

ERFAHRE MEHR:

SPZ ja oder nein, was haltet ihr davon?
11.05.2013 | 8 Antworten
Was haltet ihr von MALO
23.03.2013 | 17 Antworten
Was haltet ihr von einer VOR-Verlobung?
08.08.2012 | 22 Antworten
Ganztagsschule - was haltet ihr davon?
03.03.2012 | 26 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading