Was heißt das genau vorderwand plazenta?

redrose78
16.06.2009 | 4 Antworten
Meine Ärztin hat gesagt ich hätte eine tiefreichende Vorderwand plazenta.
Weiß irgendjemand genau was das heißt?
Danke für eure antworten wäre sehr hilfreich.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

1 Antwort
Vorderwand..
Das heißt das deine Plazenta an der Vorderwand liegt. Und weit nach unten richtng Schambein reicht! Das ist aber O.K.!!
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
HI! habe ich auch!
das problem ist nur das du dein kind später und nicht so intensiev spürst! aber medezinich ist das ok!
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
vorderwand plazenta...
also die habe ich auch bei beiden babys bin mit zwei jungs in der 23woche schwanger und ich spüre meine kinder sehr gut und kann die bewegungen der beiden auch von außen sehen . :-) brauchst dir keine sorgen machen. lg
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
Hallo!
Habe auch eine VW-Plazenta, habe mein Kleines trotzdem schon in der 17. SSW gespürt und jetzt 29.SSW sieht man deutlich die Tritte! Eine tiefreichende Plazenta kann teilweise oder vollständig über den Gebärmutterhals gehen, und dann kann nur per KS entbunden werden. Aber die Plazenta wandert im Laufe der SS mit dem Wachstum der Gebärmutter mit nach oben, auch wenn es am Anfang der SS heißt, die Plazenta ist tiefreichend, hat man später keine Probleme damit.