Wie fühlt es sich an wenn das baby mit dem kopf ins becken rutscht?

jvschmidt
26.05.2009 | 5 Antworten
habe jetzt schon seit ca 2 wochen des öfteren mal längere wehen, vor allem nachts. habe auch laufend das gefühl das mir jemand nen langen nagel von oben durch den muttermund haut. das sticht und zieht auf einmal wie blöd! muss dann immer mal nen moment stehen bleiben. merke auch ständig das der kleine mit dem kopf hin und herrangiert. immer wenn ich beim gyn bin sitzt der kopf nit fest und ist schiebbar!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

5 Antwort
ja das kommt hin...
hatte ca.noch ne woche dann gedauert .
leonie0421
leonie0421 | 26.05.2009
4 Antwort
bin jetzt ssw 38+4!
dann kann es ja bald losgehen. im moment fuhwerkt er da drin ganz ordentlich.
jvschmidt
jvschmidt | 26.05.2009
3 Antwort
ja das hatte ich auch...
so am ende der ss . paar tage später hatte ich sie dann .
leonie0421
leonie0421 | 26.05.2009
2 Antwort
Das war bei mir auch so, es fühlte sich
wie Messerstiche an und ca. eine Woche später kam meine kleine Tochter zur Welt!Das Köpfchen war ein Tag vor Geburt im Beckeneingang!Ich wünsche Dir alles Gute!
marylou79
marylou79 | 26.05.2009
1 Antwort
hallo
ja so geht es los also deine kleine übt kräftig aber es kann auch mit jeder wehen sobald sein
sarahp
sarahp | 26.05.2009