was unglaubliches

leandin
leandin
07.05.2009 | 20 Antworten
hatte gestern hier schon geschrieben das mein fa arzt mich zur ausschabung schicken wollte.bin 8. ssw und angeblich wäre mein kind zu klein und er könne keine herzaktivitäten sehen.solle mir nicht viel hoffnung machen.dann am nächsten tag war mein hcg wert 48000.am telefon teilte er mir mit also der wäre viel zu hoch und ich solle schnellstens eine as machen lassen.kontrolieren bräuchte man auch nicht mehr, da ist nichts und da wird auch nichts sein.ich war am boden zerstört.hier haben mir viele geraten einen anderen arzt aufzusuchen.ein dank an euch ich habe es heute morgen getan!und jetzt kommts:
das baby ist normal groß, herz schlägt und der hcg wert ist auch völlig normal.ich liege mit allem im norm bereich.sie konnte es nicht fassen wie man so eine aussage machen kann.vorallem noch per telefon.
ich habe vor freude bei ihr nur noch geweint und sie war auch echt lieb.
jetzt bin ich wieder so glücklich und anhand was mir passiert ich kann ich echt jeder frau raten:vertraut nicht blind eurem fa. geht lieber im zweifelsfall noch zu einem zweiten.und nie die hoffnung nicht verlieren.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

20 Antworten (neue Antworten zuerst)

20 Antwort
hi
oh man wenn das schief gegangen wäre.an deiner stelle würde ich den arzt anzeigen auf falsch aussage! man sowas wäre mord. wünsche dir alles alles gute für dich und dein baby.....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.05.2009
19 Antwort
Herzlichen Glückwunsch..
Mangut das du dir einezweite meinung geholt hast, das was dein Gyn gemacht hat ist eine frechheit und ich würde mich auch darüber beschweren. Eineschöne SS...LG
Brummelchen
Brummelchen | 07.05.2009
18 Antwort
Supi...
Bin echt froh das du doch auf den Rat gehört hast und bin auch froh das ich dich auf eine postive seite gezogen habe, so das du jetzt eine gute und schöne haben wirst! Alles alles liebe!!!
Mama_1109
Mama_1109 | 07.05.2009
17 Antwort
hallo
man das is echt unfassbar so ne aussage zu machen der arzt spinnt doch der hätte fast dafür gesorgt das dein armes baby völlig gesund abgetrieben wird aber ich freu mich wahnsinnig für dich und dein baby das alles gute ist viel glück weiterhin.
hoffebaldmami23
hoffebaldmami23 | 07.05.2009
16 Antwort
Hallo
ich freu mich super für dich!! Aber als ich dass eben gelesen habe dachte ich mich trifft der Schlag. Mach mal ne Beschwerde bei der kassenärztlichen Vereinigung, der Ärztekammer oder wo auch immer. Der kann doch mit sowas nicht durchkommen! Liebe Grüße, Greta
GretaMartina
GretaMartina | 07.05.2009
15 Antwort
das is ja der hammer
kann ja wohl nicht sein...also sowas hab ich noch nicht gehört, dem sollte man die lizenz entziehen...und dir herzlichen glückwunsch und ne schöne kugelzeit
madoma85
madoma85 | 07.05.2009
14 Antwort
Boa
Boa Herzlichen Glückwunsch das alles Ok ist, freu mich voll für dich, siehste du hast das Gefühl gehabt das etwas nicht stimmt und du hattest Recht, viel Glück in deiner Schwangerschaft
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.05.2009
13 Antwort
das ist ja echt der knüller!
ich freue mich super für dich! was hast du jetzt vor mit dem doc der dir diese dumme aussage gemacht hat? den würd ich nochmal aufsuchen und bei vollem wartezimmer ihm die meinung scheissen! wünsche dir eine super schwangerschaft. genieße es!!! LG
vanelia
vanelia | 07.05.2009
12 Antwort
.........
du kannst dich aber über deine krankenkasse oder bei der ärztekammer beschweren..... lass das nicht so stehen...
NaDieMelle
NaDieMelle | 07.05.2009
11 Antwort
@susi2103
tja anzeigen würd nichts bringen aber die neue ärztin hat sich namen und adresse notiert.machen kann man da nicht viel sagt sie auch.aber sie sagt auch sowas darf nicht sein.
leandin
leandin | 07.05.2009
10 Antwort
oh Mann
ich hab gestern so geheult, weil ich das so schlimm finde, wie man da mit Dir umgesprungen ist nun rührst Du mich regelrecht schon wieder zu Tränen, ich freu mich ganz ehrlich für Dich und wünsch Dir alles Glück der Welt ich fasse s nicht, wie man so leichtfertig sein kann, insbesondere, wenn es um ein so kleines und hilfloses Wesen geht viel Glück hab eine ganz tolle Schwangerschaft dreikiwis
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.05.2009
9 Antwort
na das ist doch mal eine gute nachricht
also das alles gut ist auf keinen fall das mit deinem fa. alles gute dir und dem baby
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.05.2009
8 Antwort
Das ist doch mal
echr ein sehr gut Nachricht finde super das du es getan hast schöne noch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.05.2009
7 Antwort
Freut mich für dich..
im KH wirst du aber auch nich einfach auf den OP Tisch gelegt! Spätestens dort.. würde rauskommen, dass alles in Ordnung ist! Wünsch dir weiterhin eine tolle
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.05.2009
6 Antwort
den würd ich knallhart anzeigen!
das gibts doch nicht!!! dann wünsch ich dir alles gute weiterhin. und: bleib dem fa wo du jetzt warst!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.05.2009
5 Antwort
..........
siehste das war das beste was du machen konntest... jetzt kann ja nichts mehr schief gehen... alles alles gute
NaDieMelle
NaDieMelle | 07.05.2009
4 Antwort
!!!!
Unfassbar!!Ich hab Gänsehaut bekommen!-Aber HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und ich wünsche dir eine tolle Schwangerschaft!
Celestina-Elif
Celestina-Elif | 07.05.2009
3 Antwort
DAS
ist ja echt mega krass .. oh man zum glück hast du nicht auf diesen arzt gehört und bist nochmal zu einer anderen ärztin !! ich wünsche dir alles erdenklich gute und das alles supiii verläuft !!! :) ich freu mich mit dir !! Liebe grüße
LiLmum
LiLmum | 07.05.2009
2 Antwort
oh wie geil!!!!!
hab ja auch dein beitrag gelesen gestern, war schockiert!!! ich freu mich soooo sehr für dich!! also die ärztin würde ich anzeigen für diese aussage! das ist unter aller sau!!!!!!!! drück dir ganz sehr die daumen und wünsch dir ne schöne kugelzeit!!! alles liebe!!!
Gina1982
Gina1982 | 07.05.2009
1 Antwort
oh Mann
freue mich mit dir! Schön, dass alles seinen richtigen Weg gefunden hat!
daktaris
daktaris | 07.05.2009

ERFAHRE MEHR:

Selbstkritik
06.09.2011 | 35 Antworten
4 Kind?
22.05.2009 | 13 Antworten
Großes oder kleines Problem?
04.02.2009 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading