⎯ Wir lieben Familie ⎯

Zu viel Fruchtwasser- werden Babies dann schwerer?

alinkaaa1
alinkaaa1
02.04.2009 | 4 Antworten
Kann es sein, dass Mütter, die viel Fruchtwasser haben, schwerere Babies bekommen? Trinken die dann mehr Fruchtwasser udn sind besser versorgt?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

[ von alt nach neu sortieren ]
4 Antwort
nein
fruchtwasser hat nix mit dem gewicht vom baby zu tun , wenn es nur um viel geht.
harmony-chantal
harmony-chantal | 02.04.2009
3 Antwort
!!
Ohje, ..das meinte ich nicht. Ich hab nicht viel zu viel sondern viel Fruchtwasser . was aber nicht so bedenklich ist. Hatte auch den SS-Diabetes Test damasl machen lassen udn es war alles bestens!
alinkaaa1
alinkaaa1 | 02.04.2009
2 Antwort
hallöchen
hier ein link über zuviel fruchtwasser oder zu wenig http://www2.hochtaunus-kliniken.de/cgi-bin/kht/custom/pub/content.cgi?lang=1&oid=457&ticket=g_a_s_t
harmony-chantal
harmony-chantal | 02.04.2009
1 Antwort
:(
Keiner eine Antwort?
alinkaaa1
alinkaaa1 | 02.04.2009

ERFAHRE MEHR:

Erfahrung mit zu viel Fruchtwasser
22.12.2014 | 20 Antworten
viel fruchtwasser
18.10.2013 | 12 Antworten
zu viel fruchtwasser - welche Gründe?
20.03.2012 | 22 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x