Überfällig aber test ist negativ!

Saboom
16.01.2009 | 9 Antworten
Huhu, , ,
also ich bin nun 1-2 tage überfällig, meine mens kam nicht .. und auch nicht die dazugehörigen beschwerden!
theoretisch könnte ich schwanger sein!
War heute so nervös, habe einen test gemacht! -> negativ!
Meine frage ist nun ob ihr erfahrungen mit tests habt, die erst negativ und dann positiv waren?
War der test zu früh? habe ihn auhc nach der arbeit gemacht, also nix da mit morgenurin! Obwohl es so in der packung stand.. menno! Bin irgendwie verwirrt! Wie entscheidend ist der morgenurin denn dabei?
LG und danke für eure antworten!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten

9 Antwort
war bei mir auch erst negativ!!!
Also ich hatte meinen ersten Test gemacht da war ich grade erst 2 Tage überfällig und der war negativ. Habe im internet gelesen das es manchmal ein paar Tage dauert bis es angezeigt wird und habe dan am 5 Tag noch einen Test gemacht der dan posetiv war.Bin dann 3 Tage später zum FA und der hat die schwangerschft bestätigt bin jetzt anfang 8 Woche. Also kann noch alles bei dir möglich sein drücke dir die DAUMEN:
Karina26
Karina26 | 17.01.2009
8 Antwort
Hi
ich hab auch nach der arbeit den test gemacht aber ich war schon 4 tage überfällig und der war gleich positiv! das war letzten sonntag bin jetzt in der 7woche! ich drück dir die daumen! lg kerstin!
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
Also doch...
. der Morgenurin!?!? wusste nicht dass der wert morgens höher ist als abends . komisch, komisch dachte diese teste wären soo sicher! aber laut euren aussagen ist der ein oder andere ja schonmal fehlgeschlagen! Also meint ihr ich soltle es in ein paar tagen nochmal probieren?
Saboom
Saboom | 16.01.2009
6 Antwort
Muss nicht sein
Bin seit November überfällig und dachte das ich schwanger bin. Hatte auch gleich am Dienstag jetzt mal einen Test gemacht= Negativ! Bin dann am Dienstag Nachmittag gleich zum FA gefahren und da kam leider auch NEGATIV raus. Ich habe eine Eileiterentzündung und hatte aber nicht wirklich Beschwerden die ganze Zeit. Gehe einfach zum Arzt denn dann hast du Gewissheit!! TOI TOI TOI!
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
War vielleicht noch zu früh!
Mein erster war auch negativ! hab es dann eine woche später wieder versucht u er war positiv :-)
NicoleS19
NicoleS19 | 16.01.2009
4 Antwort
Test
Hallo! Habe meinen Test auch Nachmittags gemacht. Denke nicht das der Morgenurin SO wichtig ist. Würde mal noch ne Woche warten, aber normalerweise sind die Test´s zu 99 % sicher.
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
..
ich hab 3 Testé gemaht, der 3. war positiv und da war ich in der 4. Woche.. Na vielleicht hat es geklappt.. drücke ganz fest die Daumen Viel Glück
Monchichi08
Monchichi08 | 16.01.2009
2 Antwort
Test
hallo, also als ich meinen test gemacht habe war es schon abend und er war positiv. ich würde dir raten noch ein paar tage zu warten vieleicht verspätet sich deine periode wegen stress oder so? oder mach nen temin beim frauenarzt. alles gute!!
MamiMariam
MamiMariam | 16.01.2009
1 Antwort
Hallo
Morgens ist der HCG Wert noch höher. Hatte das auch mal das ich einen test abends gemacht habe und da auch nichts zu sehen war. War da auch schon 3 tage drüber und dann hab ich nächsten Tag gleich nach dem Aufstehen einen gemacht und der war eindeutig positiv!
Caro87
Caro87 | 16.01.2009